277934

LEIGHTON DENNY Nagellack-Quartett Just add a black Dress Kollektion 4x 4,6ml

Beschreibung

Nagellackquartett mit 4 verführerischen Farben

Wenn es für den Abend etwas ausgefallener zugehen soll, eignen sich die edlen Nagellacke der LEIGHTON DENNY Quartett „Just add a black dress“ Kollektion hervorragend. Ungewöhnliche, auffallende Farben geben Ihrem Auftritt das gewisse Etwas.
Inhalt
  • Be My Berry (Metallic-Rot), 4,6 ml
  • Embelish Me (Lila), 4,6 ml
  • Graycious (Grau), 4,6 ml
  • Diamond Diva (Silber), 4,6 ml

Ergebnis
  • Die Lacke lassen sich einfach auftragen, trocknen schnell und hinterlassen ein hochglänzendes Finish.

Die Marke

Natürlich gepflegte Nägel

Leighton Denny gilt als einer der führenden Experten Großbritanniens, wenn es um Nagel-, Hand- und Fußpflege geht. In seiner Karriere als Nagel-Designer war er unter anderem schon im weltberühmten Londoner Luxuskaufhaus Harrod’s beschäftigt und ist als Nagelstylist für unzählige Fotoshootings gefragt. Dass er ein gutes Händchen für Nägel hat, bezeugen auch die vielfachen Auszeichnungen, u.a. als „Nail Technician of the year“. Durch zahlreiche Fernsehauftritte hat sich Leighton Denny nicht nur einen Namen unter den Nageldesignern gemacht, sondern ist auch bei vielen Frauen bekannt, die Wert auf gepflegte Hände legen. Als Promiberater verhilft er den Celebrities zum perfekten Auftritt.Den Glanz der Prominenz können Sie sich jetzt nach Hause holen – mit der exklusiven Nagellack- und Nagelpflege-Linie, entwickelt aus der jahrelangen Erfahrung des Nagelspezialisten. Es handelt sich um professionelle und luxuriöse Produkte auf hohem Qualitätsniveau.

Leighton Denny stellt immer wieder sein Gespür für die Bedürfnisse weiblicher Attraktivität unter Beweis – seine hochwertigen Produkte bringen die natürliche Schönheit Ihrer Hände und Nägel besonders zur Geltung.

Ausgewählte pflanzliche Öle unterstützen die Effektivität der Pflegeprodukte. Allen Produkten gemeinsam ist die umkomplizierte Anwendung. Ideal für alle, die auf exklusives Styling und Pflege Wert legen und schnell zu schönen Ergebnissen kommen möchten.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

LEIGHTON DENNY Nagellack-Quartett Just add a black Dress Kollektion 4x 4,6ml 5 5 2 2
Leighton Denny Nagellack Von Leighton Denny bestelle ich schon länger Nagellack. Der Lack lässt sich gut auftragen, trocknet schnell und hält auch recht lange wenn man nicht gerade die Erde im Garten mit bloßen Händen umgräbt. Nachdem ich vor Kurzem Abtrünnig geworden war, bin ich reumütig zu Leighton Denny zurück gekehrt. An diesem Angebot gefallen mir hier besonders, die ausgefallenen Farben und die kleinen Mengen denn oft mal will man vielleicht nur zu besonderen Gelegenheiten eine bestimmte Farbe auftragen. Dieser Lack schädigt die Nägel nicht. Ich habe auch den Nagellackentferner von Leighton Denny und bin mir sicher, dass auch dieser meine Nägel schont. 23. November 2014
schicke Farben ... ... für den alltäglichen Gebrauch gut geeignet, Farben sind schick, silber eher für festliche Angelegenheiten, aber wer mutig ist, sicher auch für den Alltag tragbar oder eben nur für einen Finger, als Blickfang. Das Rot ist totall überzeugend! Ich steh auch auf grau und schwarz, so ist hier die kleine graue Flasche für mich ein Muss. 28. Dezember 2013
  • 2015-04-28T13:11:52.457-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_2, tr_2
  • loc_en_US, sid_277934, prod, sort_default
1-2 of 2