198199

LEGACY Socken Bambus unisex 4er Pack

LEGACY Socken Bambus unisex 4er Pack
product thumbnail
Beschreibung

Bambus-Viskose Socken für Sie und Ihn

Diese LEGACY Damen- und Herren-Socken bieten luxuriösen Tragekomfort durch das seidenweiche Material, die perfekte Passform und die druckfreien Spitzen. 4er-Pack.
Inhalt
  • 4 Paar Socken

Details
  • unisex
  • seidenweiches Tragegefühl
  • Komfortbund
  • perfekte Passform
  • druckfreie, handgekettelte Spitze

Material

Pflege
  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

LEGACY Socken Bambus unisex 4er Pack 4,5 5 8 8
gut zu tragen angenehme Oberfläche, gut zu tragen, schnürt nicht ein. 4. Juli 2014
Gute Qualität Die Strümpfe tragen sich sehr gut und lassen sich auch problemlos waschen, ohne auszubleichen. Allerdings passen 35-38 auch für Schuhgrößen 40/41, bei Gr. 35-38 könnten sie kleiner ausfallen. Mein Mann findet sie bei Gr. 40/41 auch gut, weil sie mir einfach zu groß sind, zieht er sie eben an. Das Material ist auch für Diabetikerfüße gut geeignet, wenn sie am Rand nicht scheuern und nicht einschnüren. 16. März 2014
Super Kauf! Socken hatte ich für meinen Sohn(9) bestellt.Weil die Qualität so fein war ,habe ich sie probiert und sie ihm nicht gegeben,sondern selbst behalten.Größe 35/38 paßt mir perfekt,obwohl ich Gr.39 habe.Socken sind auch im Trockner nicht eingegangen! Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 14. März 2014
Naja! Schönes Material. Flache Zehennaht aber dicke Knoten re und li. Geht retour. 3. Dezember 2013
2 next>>