505035

SOLITHIA Solarleuchten Edelstahl & Glas Abschaltautomatik H. ca. 45cm, 4 Stück

Beschreibung

Solarleuchten aus Edelstahl und Glas

4 klassische Wegbegrenzungen aus Glas und Edelstahl enthält dieses SOLITHIA Set. Die Solarleuchten kommen mit einer praktischen Abschaltautomatik, die die Akkuleistung optimal ausnutzt.
Erhältliche Varianten
  • Edelstahl
  • Kupfer

Inhalt
  • 4 Solarleuchten

Details
  • mit Abschaltautomatik & Erdspießen
  • klassische Wegbegrenzung aus Glas & Edelstahl
  • in hoher Qualität mit amorphem Solarpanel, Lithium-Ionen Akku 3,2 V 600 mAh 14500 & superbright LEDs
  • mit Ein-/Ausschalter
  • Abschaltautomatik (6 Stunden), die die Akkuleistung optimal ausnutzt
  • klare Ausleuchtung
  • Farbe: Kupfer/Edelstahl

Maße
  • sichtbare Höhe: ca. 30 cm
  • Erdspieß: ca. 15 cm
  • Durchmesser: 13 cm

Material
  • Edelstahl, Glas, Aluminium-Erdspieß

Die Marke

Dekorative & energiesparende Solarleuchten

Mit den dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen Sie eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse oder Garten. Die kompletten Sets gibt es in den unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen.

Energiesparende Solarleuchten mit langer Lebensdauer

Dank der langlebigen Akkus, der Wetterbeständigkeit und den besonders hellen Leuchtdioden, haben Sie sehr lange Freude an den Leuchten. Denn bei SOLITHIA werden ausschließlich langlebige Lithium-Ionen Akkus verwendet.

Probieren Sie selbst die dekorativen, energiesparenden und praktischen Solarleuchten der Marke SOLITHIA!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA Solarleuchten Edelstahl & Glas Abschaltautomatik H. ca. 45cm, 4 Stück 4,5 5 20 20
Immer wieder Pech gehabt Leider hatte ich bisher mit den Solithia-Leuchten immer wieder Pech, Art. 502800 v. 26.5.2012 waren 4 Stück habe ich am 24.2.2014 zurückschicken müssen, weil 1 LED nicht mehr geleuchtet hat. Art. 502810 v. 22.2.2013 wieder 4 Stück habe ich auch wieder am 25.3.2013 zurückschicken müssen weil wieder 1 Led nicht mehr geleuchet hat. Art. 505035 v. 4.3.2014 hat den gleichen Fehler schicke ich jetzt zurück. Versucht habe ich, den Herrn Gaumann zu erreichen auch über seine Firma 2x eine Email an ihn geschickt , mit der Bitte um Rückruf keine Reaktion. zig mal in seiner Firma angerufen, mit der Bitte um Rückruf, wieder keine Reaktion. Trotzdem habe ich mich dazu entschlossen heute noch einmal das TA zu bestellen mal sehen, wie die funktionieren. Warum habe ich immer nur das Pech? Schade, dass die Firma Gaumann so schlechten Kundenservice bietet, wohl nur wenn man sich in die Sendung durchstellen lässt. 17. Mai 2014
Einfach SUPER!! Ich habe mich für die kupferfarbenen Solarleuchten entschieden und sie sind einfach nur super. Wunderbare Leuchtkraft, genau wie in der Präsentation, und sie sehen fantastisch aus. Danke Solithia 11. April 2014
das Produkt ist ausgezeichnet.bin sehr zufrieden.koenig petra 11. April 2014
Leider ein Fehlkauf Als ich die Lampen erhalten habe gleich ausprobiert. Brannten nicht. Zwei Tage aufgeladen und immer noch kein Licht. Als wir die Lampen geöffnet haben stellten wir fest das 2 ohne Akkus waren und nach Prüfen der anderen Akkus stellten wir fest das sie wohl leer waren. Daher Retour. Wo bleibt da die Funktionsprüfung? 11. April 2014
2 3 4 5 next>>