276729

GLOBOVITA duowell detox Zwei-Phasen-Konzept Fettstoffwechsel-& Zellschutz-Kur

GLOBOVITA duowell detox Zwei-Phasen-Konzept Fettstoffwechsel-& Zellschutz-Kur
product thumbnail
€ 34,75

Beschreibung

Hochwertige Kur für vier Wochen

Das GLOBOVITA duowell detox Zwei-Phasen-Konzept ist eine erquickende Kur, die vier Wochen lang den Stoffwechsel und den körpereigenen Zellschutz unterstützen kann. Enthalten sind Trinkampullen für sieben Tage sowie Kapseln für drei Wochen. Die Kur basiert auf einmaligen Komplexen aus der asiatischen und mediterranen Ernährung und enthält Grüntee, Goji, Weintraube & Olive.
Informationen
  • Zink trägt zu einem normalen Stoffwechsel von Makronährstoffen und dem Schutz der Zellen vor oxidativem Stress bei.
  • Cholin trägt zu einem normalen Fettstoffwechsel bei

Inhalt
  • 7 Trinkampullen, je 25 ml
  • 42 Kapseln Duo Well für 3 Wochen

Details
  • einzigartiger Komplex aus der asiatischen und mediterranen Ernährung
  • 0,5 BE pro Tagesempfehlung
  • Bio-Qualität (DE-ÖKO-006)

Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

GLOBOVITA duowell detox Zwei-Phasen-Konzept Fettstoffwechsel-& Zellschutz-Kur 3,1 5 8 8
Gutes Produkt! Habe die Detox-Kur nun schon zum zweiten Mal gemacht und bin auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Ich fühle mich sehr gut und habe neue Energien gewonnen. Dieses Mal habe ich die Kur mit den beiden Detox-Tees kombiniert und kann die Kombination sehr empfehlen. 11. Juni 2014
Tolles Produkt In Zeiten steigender Hektik und mangelnder Zeit für ausgewogenes Essen, gibt mir das Produkt das Gefühl die Balance zu halten. 7. April 2014
keinerlei wirkung Mehr Vitalität? Ich verspüre keinerlei Wirkung! 18. März 2014
Würde ich wieder kaufen Die Ampullen schmecken gut. Nicht so süß, eher etwas herb. Tabletten nehme ich seit einer Woche und habe auch schon ein Kilo abgenommen. Aber Disziplin gehört natürlich dazu. 24. Juli 2013
2 next>>