270131

BÄRBEL DREXEL Spirulina Presslinge Premium-Qualität 400 Stück

BÄRBEL DREXEL Spirulina Presslinge Premium-Qualität 400 Stück
product thumbnail
QVC Preis: € 32,75

Grundpreis: € 20,47/100 g

Beschreibung

Spirulina Presslinge mit Vitaminen, Eisen und Beta-Carotin

Die BÄRBEL DREXEL Spirulina Presslinge sind ein Nahrungsergänzungsmittel aus der Mikroalge Spirulina. Sie erhalten 400 Stück in Premium-Qualität.
Informationen
  • Spirulina platensis, die blaugrüne Mikroalge, ist ein anerkannter Nährstoff-Gigant und eine komplexe Quelle unübertroffener Nährstoffvielfalt.
  • Die Spirulina-Alge unterstützt u. a. durch ein natürlich ausgewogenes,breites Spektrum an Aminosäuren, wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen, essentiellen Fettsäuren, sekundären Pflanzenstoffen uvm.
  • Spirulina ist in zahlreichen Studien gut erforscht und in der Lage, Mangelerscheinungen vorzubeugen, Nahrungsdefizite auszugleichen und somit den gesamten Organismus zu unterstützen.
  • Aufgrund des breiten Nährstoffspektrums ist Spirulina ideal für alle, die einfach mehr brauchen,wie Veganer, Vegetarier, ältere Menschen, Mütter mit Doppelbelastung, Berufstätige mit besonderer Beanspruchung, bei einer Diät usw.
  • Durch den von Natur aus hohen Gehalt an hochwertigem pflanzlichem Eiweiß ist Spirulina bestens für Menschen, die sich überwiegend oder komplett von pflanzlicher Kost ernähren geeignet. Spirulina kann für die Aufnahme von Eiweiß eine natürliche Alternative zu tierischen Quellen wie z. B. Fleisch sein.
  • Im Vergleich zu Sojabohnen, Weizen oder Rindfleisch hat Spirulina einen weitaus höheren Eiweißgehalt.
  • Die Spirulina-Alge verfügt über ein breites, für den Körper gut bioverfügbares Nährstoffspektrum,einschließlich Vitamin B 12 und Eisen. Diese sind wichtig für die Blutbildung und für die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit.
  • Spirulina platensis enthält von Natur aus einen hohen Beta-Carotin (Pro-Vitamin A)-Gehalt. Aus Pro-Vitamin A bildet der Körper Vitamin A, das unter anderem dem Unterhalt der Gewebe, der Hautoberfläche und der Schleimhäute dient.
  • Enthaltenes Vitamin K unterstützt die Blutgerinnung sowie den Erhalt normaler Knochen.
  • Außerdem enthält die Spirulina-Alge sekundäre Pflanzenstoffe wie Phycocyanin und Chlorophyll. Letztere weisen z. B. antioxidative und zellschützende Eigenschaften auf.
  • Die Spirulina-Alge ist eine der ältesten und wahrscheinlich die nährstoffreichste pflanzliche Lebensform dieser Erde. Die Vorfahren der heutigen Spirulina entwickelten sich vor etwas 3,5 Milliarden Jahren. Schon die Azteken wussten vor 800 Jahren Spirulina als besondereKraftnahrung zu schätzen. Auch als Astronautennahrung flog Spirulina bereits in den Weltraum, weil die Nährstoffzusammensetzung für den Menschen optimal ist.
  • Aktuell erforschen Wissenschaftler weltweit, ob Spirulina, aufgrund des hohen Eiweißgehaltes,eine Lösung für das Ernährungsproblem in vielen armen Ländern sein könnte.
  • Die BÄRBEL DREXEL Spirulina Presslinge bestehen zu 100 % aus reinem Spirulina.
  • BÄRBEL DREXEL Spirulina wächst auf der kalifornischen Earthrise Farm in riesigen Zuchtbecken unter Bedingungen heran, die mit dem ökologischen Landbau vergleichbar sind. Jede Ernte durchläuft eine strenge Prüfung auf Reinheit und Qualität. Das völlig naturbelassene Algenpulver wird im BÄRBEL DREXEL Naturlabor im bayerischen Baar, ohne Zusatz von Bindemitteln, Füll- oder Zusatzstoffen, schonend verarbeitet und verpresst.

Inhalt
  • Spirulina Presslinge Premium-Qualität, 160 g (entspricht 400 Stück)

Details
  • 6 Presslinge entsprechen 0,04 BE
  • ausreichend für ca. 66 Tage
  • für Vegetarier und Veganer geeignet

Verzehrempfehlung
  • Verzehren Sie 3 mal täglich 2 Presslinge zu den Mahlzeiten.

Gut zu wissen
  • trocken lagern
  • Nahrungsergänzungsmittel außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern
  • Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.
  • Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.
  • Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Qualitätshinweise

Inhaltsstoffe

Spirulina platensis Algenpulver (100 %; 400 mg/Pressling)

Die Marke

Natürlich Natur

100 % natürlich Natur ist von Beginn an die Philosophie und das Versprechen von BÄRBEL DREXEL.

Das 1996 von der Heilpraktikerin Bärbel Drexel gegründete Unternehmen ist im bayerischen Baar beheimatet, wo auch heute noch im hauseigenen Naturlabor die Entwicklung und Produktion der beliebten Produkte erfolgt.

Als Pionier naturreiner Nahrungsergänzung und Kosmetik hat es sich das Unternehmen zur Aufgabe gemacht, mit Verantwortung und Leidenschaft herausragende Qualitätsprodukte für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden anzubieten.

Gelebte Philosophie & Kompetenz in Sachen Natur

Von streng geprüften, naturreinen Rohstoffen über die transparente Auflistung aller Inhaltsstoffe bis hin zu schonenden Produktionsprozessen: BÄRBEL DREXEL lebt die Philosophie "100 % Natürlich Natur" durch das ganze Unternehmen hindurch.

Bei den Produktrezepturen wird jahrzehntelange Erfahrung aus der Naturheilkunde mit traditioneller Kräuterkunde und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen kombiniert. Dadurch entstehen innovative Produkte mit einer ganzheitlichen Sicht- und Wirkweise, die das Wohlbefinden bewahren oder zu besserem Wohlbefinden verhelfen. Bei allen Produkten wird stets auf eine optimale Bioverfügbarkeit geachtet.

Nahrungsergänzung und Naturkosmetik im Einklang mit der Natur

Ganz nach dem Motto "Meine Nahrung ist meine Medizin" werden für alle Produkte ausschließlich naturreine Inhaltsstoffe bester Qualität – vorzugsweise aus Wildwuchs, kontrolliertem oder kontrolliert biologischem Anbau – verwendet.

Bei allen BÄRBEL DREXEL Produkten wird auf unnötige Bindemittel, Geschmacksverstärker, synthetische Süßstoffe, Aromen und genmanipulierte Pflanzen verzichtet, um die Kraft der 100 % reinen Inhaltsstoffe unverfälscht dem Körper zugänglich zu machen.

Auch bei der beliebten Naturkosmetik kommen nur sorgfältig ausgewählte, naturreine Rohstoffe zum Einsatz. Der Verzicht auf synthetische Parfum- oder Duftstoffe, Konservierungsstoffe, Silikon- oder Mineralöle sowie tierische Inhaltsstoffe garantiert eine hohe Verträglichkeit.

Herausragende Qualität

Alle Produkte werden mit einem sehr hohen Anspruch an Reinheit und Qualität konzipiert und im hauseigenen Naturlabor im bayerischen Baar (Schwaben) hergestellt. Dabei finden viele Arbeitsschritte in Handarbeit statt, um einen besonders hohen Qualitätsstandard sicherzustellen.

Regelmäßige interne und externe Qualitätskontrollen gewährleisten die Reinheit aber auch Wirkung und Verträglichkeit der naturreinen Rezepturen.

Alle Kosmetikprodukte werden zudem vor Markteinführung von Dermatest, einem unabhängigen Prüfinstitut, dermatologisch und allergologisch getestet. Nur Produkte mit dem Testergebnis "sehr gut" werden in das Kosmetiksortiment aufgenommen. Des Weiteren führt Dermatest im Auftrag bei zahlreichen Produkten Wirktestungen durch, um die Produktversprechen wissenschaftlich zu belegen.

Natürlich ohne Tierversuche

Neben der Ablehnung genmanipulierter Pflanzen spricht sich das Unternehmen strikt gegen Tierversuche aus. BÄRBEL DREXEL ist Mitglied im Internationalen Herstellerverband gegen Tierversuche in der Kosmetik e.V. (Mitgliedsnummer: H 801 501).

Monika Drexel als Markenbotschafterin bei QVC

Monika Drexel ist die BÄRBEL DREXEL Markenbotschafterin bei QVC.

"Bärbel Drexel ist eine außergewöhnliche Frau mit besonderen Fähigkeiten und über 25 Jahren Erfahrung in der Naturheilkunde. Sie ist eine Pionierin in der Entwicklung von Nahrungsergänzung und Naturkosmetik und ich bin sehr stolz zum BÄRBEL DREXEL Team zu gehören und an dieser unvergleichbaren Erfolgsgeschichte mitwirken zu können." schwärmt Monika Drexel.

Monika Drexel hat die Liebe zur Natur schon sehr früh in ihrer Kindheit entdeckt und ist ebenso wie Bärbel Drexel eine Verfechterin der Naturheilkunde. Seit Oktober 2012 präsentiert sie die BÄRBEL DREXEL Produkte bei QVC mit viel Leidenschaft, Charme und scheinbar unerschöpflicher Kompetenz.


Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

BÄRBEL DREXEL Spirulina Presslinge Premium-Qualität 400 Stück 4,8 5 6 6
Kann mich mit dem Geruch nicht richtig anfreunden Ich bin mit der Wirkung der Spirulina Pressline wirklich zufrieden und habe das Gefühl gut versorgt zu sein. Außerdem sind sie gut verträglich. Es mag Jammern auf hohem Niveau sein, aber der Geruch (spricht natürlich für die Herkunft) irritiert mich beim Einnehmen jedes Mal. Man sollte sich also darauf einstellen, dass die Presslinge eindeutig nicht geruchsneutral sind. Sonst empfehlenswert. 17. Februar 2015
Tolles und gesundes Produkt! Nehme Spirulina von Bärbel Drexel schon seit Jahren, bin sehr zufrieden und fühle mich wohl, nehme zusätzlich als Kur 1x im Jahr Chlorella und bin glücklich damit! Danke! 14. Januar 2015
Klasse Produkt Spirulina nehme ich schon einige Zeit...immer 3 mal täglich. Eine Zeit hatte ich sie nur morgen und abends genommen oder auch mal ganz vergessen :( irgendwann hat mich dieses ständige Mittagstief genervt. Ich wurde immer so müde... Dann dacht ich mir vielleicht hilft mir Spirulina wenn ich es mal wieder regelmäßig nehme. Und mein Mittagstief war verschwunden :) Nehme sie jetzt wieder regelmäßig! Super Produkt. 23. November 2014
Einfach nur gut diese Spirulina sind einfach gut werde sie immer wieder kaufen kenne sie schon seid jahren und kann nicht mehr ohne sie zu nehmen es würde mir was fehlen 31. Juli 2014
  • 2015-04-03T13:11:12.244-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_6, tr_6
  • loc_en_US, sid_270131, prod, sort_default
2 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->