275636

5 MINUTES SHAPER Trainingsgerät Trainiert alle Muskelgruppen 5 Min. täglich

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 119,75

Beschreibung

Training für den ganzen Körper

Trainieren mit Spaß und Erfolg. Der 5 MINUTES SHAPER kombiniert Sit-Ups mit einer Yoga-Position zu effektiven Übungen. Schon 5 Minuten täglich können Wirkung zeigen.

Details

  • Trainingsgerät
  • kann Bauch, Beine, Arme, Rücken und Gesäß trainieren
  • Erfolge mit nur 5 Minuten Training täglich
  • kombiniert Sit-Ups mit einer Yoga-Position zu wirkungsvollen Übungen
  • Anspannung-/Entspannung-Dehnung verstärkt den Trainingseffekt
  • belastbar bis 100 kg

Lieferumfang

  • Trainingsgerät
  • Anleitung
  • Ernährungsplan
  • Smart Computer
  • 5 Minuten Trainingsanleitung vom Erfolgstrainer John Carter

Maße

  • L x B x H: 1030 x 170 x 580 mm

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,6 out of 5 by 74 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Tolles Gerät Ich gehe zwar regelmäßig ins Fitnessstudio, aber manchmal ist die Zeit sehr knapp und man kommt nicht dazu. Für den Fall habe ich jetzt mein Studio zu Hause. Es steht aufgebaut da und ich kann jederzeit trainieren. Da ich bereits trainiert bin, konnte ich die Übungen schon steigern - ich bin begeistert. Es ist noch einmal ein anderes Training, als im Fitnessstudio. 20. Oktober 2015
Rated 5 out of 5 by Sehr gut Bin super zufrieden, nach kürzester Zeit sieht man den Unterschied u das das Training sich lohnt. Danke Qvc 17. Oktober 2015
Rated 5 out of 5 by Super Noch nie habe ich ein Produkt bei QVC bewertet. Doch dieses Gerät ist so genial, dass man dafür eine Bewertung abgeben muss. Ich bin sehr zufrieden und würde es immer wieder bestellen. 5. September 2015
Rated 5 out of 5 by macht spass hallo, ich habe mir es zugelegt, weil ich dachte nun mal was für mein körper zu tun. es baut sich schnell auf und sogar Werkzeug ist bei, toll. es ist zwar anstrengend aber es macht viel spass. abgenommen habe ich noch nicht, aber nach 2 Wochen kann man noch nichts erwarten. ich freue mich , wenn ich rauf gehe und ich schaffe fast jedes mal 60 stück, gut,das es den programmierer gibt!! na gut jeder tag ist nicht gleich, wie gesagt es macht spass. schön wäre es, wenn man jedes bein einzeln hochheben könnte. aber trotzdem hohe Punktzahl. ich hoffe, mein mann geht auch rauf!!!! 3. September 2015
  • 2015-12-02 T07:47:26.540-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_74, tr_74
  • loc_en_US, sid_275636, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 19 next>>