140806

DENIM & CO. 5-Pocket Jeans konische Form Gürtelschlaufen uni

DENIM & CO. 5-Pocket Jeans konische Form Gürtelschlaufen uni
product thumbnail
Beschreibung
Super flexibel ist die lange DENIM & CO. 5-Pocket-Jeans im langen, konischen Schnitt. Sie ist einfarbig grau, hat Gürtelschlaufen, Ziernieten und eine Stickerei auf beiden Gesäßtaschen. Maße (Größe 38/19) – 74 cm Taillenweite, 100 cm Hüftweite, 105/99 cm Seitenlänge. Material: 98 % Baumwolle, 2 % Elasthan. Pflege: 30-Grad-Schonwäsche, separat und von links, nicht trocknergeeignet, hängend trocknen, 1 Punkt bügeln, chemisch reinigen möglich.
Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Lässig sportiv durch den Tag

Komfortable Freizeitmode in unkompliziertem Styling – das ist DENIM & CO. Hier dreht sich alles um das Thema Denim, also Jeans sowie Mode, die sich toll mit Jeans kombinieren lässt.

Bequeme Jeans-Mode

DENIM & CO. Mode wirkt gepflegt-lässig, sie ist bequem und aus pflegeleichten Materialien – Baumwolle oder Baumwoll-Mischgewebe. Und alles maschinenwaschbar.

Die moderne, praktisch denkende Frau trägt DENIM & CO.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

DENIM & CO. 5-Pocket Jeans konische Form Gürtelschlaufen uni 3,5 5 6 6
Habe mir die Hose in der Gr. 20 bestellt. Sie sieht gut aus und paßt genau der Größe entsprechend.Leider ist bei dieser Hose (es wurde mehrfach von verschiedenen Personen nachgemessen) ein Bein ca. 2 cm zu kurz geraten, Schade, deshalb ein Punkt Abzug. Da sie mir aber gut gefällt und die graue Farbe toll aussieht, werde ich versuchen etwas herauszulassen, um diesen Makel auszugleichen. Aber für den Preis, trotz allem, fantastisch. 6. Februar 2013
Hätte ich bloß meine Größe bestellt!! Habe aufgrund der Bewertungen die Hose eine Nummer größer bestellt. Nun habe ich den Salat: mir ist sie viel zu weit (Taillie, Hüfte, Oberschenkel). Material und Vertarbeitung top. Eine sehr schöne, leichte Hose mit einem dezenten Strukturmuster, sehr schön. Aber leider zu groß. Vielleicht fallen die Hosen unterschiedlich aus, überlege mir noch, ob ich die Hose in meiner Größe (KG 19) neu bestelle, ist aber leider nicht lieferbar. Warteliste kostet extra Versand. 9. Januar 2013
Schade Kann mich den anderen leider nur anschliessen, leider ist sie viel zu eng geschnitten. Würde schätzen ca 2 Größen zu klein. Schade, war mit DEMIN & CO immer zufrieden und die Hosen haben immer gepasst. 18. Juli 2012
Zu eng! Diese Hose habe ich mir aufgrund der Bewertungen vorsorglich eine Nr. größer bestellt - statt 20 eben 21, dennoch ist auch diese leider viel zu eng geschnitten - schade! 14. Juli 2012
2 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->