774190

YANKEE CANDLE Duft-Votivkerzen Lieblingsdüfte je ca. 15h 5 Stück, je 49g

YANKEE CANDLE Duft-Votivkerzen Lieblingsdüfte je ca. 15h 5 Stück, je 49g
product thumbnail
QVC Preis: € 12,50

Grundpreis: € 5,10/100 g

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

Farbe:  

Bitte wählen Sie eine Größe aus:

Größe: 
Beschreibung

Duftende Favoriten

Entdecken Sie die besten Duftbringer von YANKEE CANDLE – mit fünf Duft-Votivkerzen im Set "Lieblingsdüfte". Zur Auswahl stehen die fünf beliebtesten Duftnoten.
Inhalt
  • 5 Votivkerzen, sortenrein

Details
  • Brenndauer je Kerze: ca. 13 bis 17 Stunden

Gewicht
  • jeweils ca. 49 g

Die Marke

YANKEE CANDLE – naturgetreue Premium Duftkerzen

Die original YANKEE CANDLE Duftkerzen stammen aus Neu-England, USA. Bereits seit über 40 Jahren begeistert die Firma als international marktführender Hersteller von Duftkerzen im Premium-Segment weltweit die Menschen. Die typischen Glaskerzen mit Deckel, auch Housewarmer genannt, und weitere Kerzen sorgen mit naturgetreuen Düften und langer Brenndauer für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Erfahren Sie mehr & entdecken Sie die ganze Auswahl: YANKEE CANDLE Duftkerzen

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,4 out of 5 by 32 reviewers.
Rated 5 out of 5 by dunkle Kirsche - grad jetzt perfekt Leider war nur noch dieses Set verfügbar- Black Cherry. Aus Erfahrung, das diese Kleinigkeiten ein tolles Geschenk (z.B. für Postboten), oder nette Mitbringsel sein können - war dieses Set wieder ein Bestätigung. Der Duft ist jetzt im Sommer so super und fruchtig frisch, wurde mir sehr begeistert und dankend heute wieder versichert. Das "Postfahrzeug" hat den Tag über toll gerochen-trotz Folienverpackung. Eine Votivkerze hab ich in einer Duftlampe für Monate (ohne Docht) mit Teelicht darunter stehen. Hält somit sehr lange! Wird schnell flüssig und duftet ewig. Hierfür volle 5 Sterne - eben Yankee Candle! 27. Juli 2016
Rated 3 out of 5 by black cherry hatte das erste mal diese Kerzen bestellt. Duft sehr gut. Aber sie halten nicht lange. Docht schön kurz gehalten wie beschrieben, auf eine Untertasse gestellt aber an einem Abend war die Kerze schon runter gebrannt und auch schnell zerlaufen. Hatte mir mehr davon erwartet. 24. Januar 2016
Rated 5 out of 5 by Ein Traum! Diese Votivkerzen duften wunderbar nach Black Cherry. Der ganze Raum duftet schon beim öffnen der Verpackung. Ein kleiner Tipp: am besten auf einen flachen Teller stellen, dann brennen die Kerzen bis auf einen ganz kleinen Rest runter und der Duft entfaltet sich noch mehr. 18. Januar 2016
Rated 3 out of 5 by Natürlich gibt es verschiedenste Düfte, hatte wohl des falschen. Süß und schwer. Night mein Ding und zu teuer für ein Düftkerzchen........... 20. November 2015
  • 2016-09-23 T12:21:52.018-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_32, tr_32
  • loc_en_US, sid_774190, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 8 next>>