876383

AFFENTALER WEIN 6 Flaschen Winzer Glühwein wie selbstgemacht

Beschreibung

Glühweine der Spitzenklasse

Der absolute Genuss im Winter: AFFENTALER WEIN Glühwein mit edlen Gewürzen! Er ist aus hochwertigen Weinen von AFFENTALER WEIN hergestellt. Entsprechend Ihrer Auswahl handelt es sich um weißen Wein, Rotwein oder ein gemischtes Paket.
Erhältliche Varianten
  • Glühwein aus Rotwein, 6 x 0,75 l
  • Glühwein aus Weißwein, 6 x 0,75 l
  • Gemischt: Glühwein aus Weißwein, 3 x 0,75 l und Glühwein aus Rotwein, 3 x 0,75 l

Details
  • Winzer-Glühwein aus hochwertigen AFFENTALER Weinen
  • mit edlen Gewürzen zubereitet – wie selbstgemacht!
  • für den ganz besonderen Glühweingenuss

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

AFFENTALER WEIN 6 Flaschen Winzer Glühwein wie selbstgemacht 4 5 3 3
Für mich nicht der Richtige !!! Habe diesen Glühwein mit großer Erwartung und Vorfreude bestellt. Aber leider bin ich sehr enttäuscht. Der Glühwein trifft nicht meinen Geschmack. Ich finde, er ist einfach zu sauer und nicht gewürzt. Von weihnachtlichen Aromen war nicht viel zu schmecken. Mußte mich wirklich überwinden. Schade, nichts für mich. Habe nur den roten probiert. Den hellen habe ich erst gar nicht aufgemacht. Werde alles zurück senden. 12. Dezember 2013
Affentaler Glühwein "rot" ist einfach lecker Habe nun zum 2.mal den roten Glühwein nachgeordert. Er schmeckt mir und meinem Mann hervorragend. Den weißen Glühwein haben wir ebenfalls bestellt und muß sagen, der Geschmack ist zwar fruchtig aber nicht so edel wie der Rote. Das was man auf Weihnachtsmärkten bekommt ist gepanscht. Der Affentaler ist vom Geschmack her einfach super. Gut das es QVC gibt und uns diesen tollen Glühwein anbieten kann. Deshalb bekommt dieser Wein von uns 5 Sterne. 6. Dezember 2013
Ganz Lecker Ich kann nur sagen, egal ob weiss oder rot, beide Varianten sind sehr, sehr lecker. Kein Vergleich mit dem Glühwein aus dem Supermarkt oder auch vom Weihnachts- markt. Schön dezent gewürzt und nicht so süss. Würde diesen Glühwein auf jeden Fall empfehlen. ***** 6. Dezember 2013
1-3 of 3