880010

AFFENTALER WEIN 6 Flaschen Das besond. Fass Jg. 2012/2013

Beschreibung

Hervorragende Winzerweine im Set

Mit den sechs Flaschen AFFENTALER WEIN gönnen Sie sich in jedem Fall einen Genuss. Zur Auswahl stehen verschiedene Varianten, teils sortenrein, teils mit attraktiven Kombinationen.
Details
  • neue AFFENTALER Weine
  • „Das besondere Fass“
  • Trinktemperatur: 12 Grad Celsius/18 Grad Celsius
  • Lagerfähigkeit: 2-3 Jahre
  • für kalte/warme Fischspeisen, helles Kalbsfleisch, Wildterrine, Geflügel, Rind

Inhalt Variante 1
  • 3 x 0,75 l Rotwein, lieblich, 2013
  • 3 x 0,75 l Rosé, lieblich, 2013

Inhalt Variante 2
  • 3 x 0,75 l Rotwein, trocken, 2013
  • 3 x 0,75 l Riesling, trocken, 2013

Inhalt Variante 3
  • 6 x 0,75 l Spätburgunder Rotwein, lieblich, 2012

Inhalt Variante 4
  • 6 x 0,75 l Spätburgunder Rotwein, trocken, 2012

Inhalt Variante 5
  • 6 x 0,75 l Rosé, lieblich, 2013

Inhalt Variante 6
  • 6 x 0,75 l Riesling, trocken, 2013

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

AFFENTALER WEIN 6 Flaschen Das besondere Fass Jg. 2012 / 2013 4,7 5 7 7
unterschiedlich ............. Ich habe mir erstmals das Set trocken gemischt bestellt. Also der Rotwein ist sehr angenehm im Geschmack. Der Weißweis ist für meinen Geschmack zu herb. Ich werde sicher noch mal auf die Weine zurück kommen, dann aber wohl eher in der lieblichen Variante. Vielen Dank! 3. August 2014
Prost Ich liebe ja den Affentaler Wein und so bestellte ich mir dieses Set in Rotwein trocken und wurde nicht enttäuscht, das ist sogar schon einer meiner Lieblingsweine, mit den Buddelflaschen. Schön fruchtig mit einer Note vom Holzfass, aber er ist nicht schwer, also auch um diese Zeit gut zu trinken. 11. Juli 2014
Ein guter Wein Die Geschmäcker sind verschieden aber für uns! Lecker, lecker, lecker. Mehr ist nicht dazu zusagen. Verwöhne auch Bekannte damit. Sind alle begeistert. 28. Juni 2014
Dieser Wein war ein guter Kauf. Ich konnte zwar erst eine Flasche davon trinken aber dieser wein ist unbedingt weiter zu empfehlen.Er ist genau so gut wie all die anderen Weine die ich bis jetzt gekauft habe. 14. Juni 2014
2 next>>