876417

LOCK&LOCK Frischhaltedosen stapelbar 700ml-1,6l 6 Dosen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 19,75

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

 
Beschreibung

Farbige Frischhaltedosen aus Kunststoff

Die LOCK & LOCK Dosen bringen Farbe, Frische und Geschmack in die Küche. Das Set enthält sechs Stück in zwei Größen. Da sie das gleiche Grundmaß haben und sich nur in der Höhe unterscheiden, sind sie gut miteinander zu kombinieren.
Inhalt
  • 3 Dosen mit je 700 ml Volumen
  • 3 Dosen mit je 1,6 l Volumen

Details
  • Deckel mit 4-fach Klickverschluss und Silikon-Dichtung
  • Hartkunststoff
  • zum Aufbewahren und Frischhalten
  • luft-, wasser- und aromadicht
  • kein Eindringen von Kontaminatoren
  • leicht zu öffnen und zu schließen
  • farbige Dosen, transparente Deckel
  • spülmaschinenfest

Maße
  • Grundmaß: 27 x 11 cm
  • 5 cm/8,3 cm Höhe je nach Volumen

Die Marke

Hier steckt Frische drin

Clevere Lösungen für jeden Tag – das bietet LOCK & LOCK. Egal, ob Sie einen Salat frisch halten wollen oder Ihr belegtes Baguette sicher an den Arbeitsplatz bringen wollen: LOCK & LOCK hat für jede Gelegenheit das richtige Behältnis.

Besonders praktisch: Alle Dosen sind ineinander und aufeinander stapelbar. So lassen sich platzsparend Lebensmittel verstauen und die Dosen, die gerade nicht gebraucht werden, nehmen kaum Platz weg.

Dank des 4-fach-Klickverschlusses wird jede LOCK & LOCK Dose luft- & wasserdicht geschlossen, so dass sich der Inhalt lange frisch hält. Und da die Dosen auch aromadicht sind, hält sich der frische Geschmack noch länger. LOCK & LOCK Qualität sorgt aber auch dafür, dass alle Dosen mikrowellen- und gefrierschrankgeeignet sind.

Die smarten Set-Zusammenstellungen, das hochwertige Material und die trendigen Farben sorgen ebenfalls dafür, dass Sie sich Ihre Küche ohne LOCK & LOCK nicht mehr vorstellen werden können.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,9 out of 5 by 148 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Top Finde dieses Set super, weil auch die Abtropfgitter dabei sind. Nehme es für Peter solle, Wurst und Käse in verschiedenen Dosen, da diese Dosen sehr wenig Platz wegnehmen. 26. Juni 2016
Rated 5 out of 5 by Hammer! Diese Dosen sind der absolute Hammer! 3 Wochen hatte ich Paprika drin gelagert und sie waren immernoch frisch und knackig! Absolute Kaufempfehlung!! 22. Juni 2016
Rated 5 out of 5 by sehr guter Kauf Ware absolut top ,bin von Lock u. Lock begeistert . Lieferung und Kundenservice ebenfalls super. 17. Juni 2016
Rated 5 out of 5 by Endlich gibt es sie auch einzeln zu kaufen! Schon lange habe ich auf diese Dosen gewartet, weil sie so unheimlich praktisch sind! Bisher konnte man sie auch erhalten, aber nur zusammen mit anderen Dosen in einem Paket. Ich benutze sie unheimlich gern für Brühwürstchen aus dem Glas oder aus der Dose. Wir sind nur zu Zweit und schaffen es nicht, sie alle auf einmal zu essen. Dann kommen die restlichen Würstchen zusammen mit der Brühe in solch eine Dose und ab in den Kühlschrank. Sie halten so sehr lange und man kann nach Bedarf immer wieder eine entnehmen. Auch für Bratheringe sind sie hervorragend geeignet. Hier oben im Norden gibt es sie frisch aus dem Wasser zu kaufen, sie werden dann nach dem Braten in diese Lock & Lock-Dosen gegeben, darüber kommt die Marinade, in der sie eingelegt werden. Nach entsprechender Zeit (ca. 2-3 Tage) kann man sie aus dieser Dose entnehmen und servieren. Ebenso Spargel kann man darin wunderbar aufheben, auch wenn er schon geschält ist, er hält sich sehr frisch. Eigentlich benutze ich diese Dosen für alles mögliche, - Pellkartoffeln, Gebäck, auch Kuchen, auch Salate, hierzu zählt vor allem der Feldsalat, der so in die Dose kommt, wie er gekauft wurde, nur sollte er nicht zu nass sein. Waschen kann man ihn dann bei der Zubereitung. Wenn ich Suppengrün habe, passen hier vor allem gut die Porreestangen hinein, diese werden allerdings vorher so gesäubert, dass die feinen Wurzeln abgeschnitten werden und die grünen Blätter am oberen Ende des Lauchs etwa auf eine gleiche Länge gekürzt. Zusammen mit dem gevierteltem Sellerie, den Möhren, die grob gesäubert wurden, sowie der ebenfalls grob gesäuberten Petersilienwurzel befindet sich das ganze Suppengrün dann in der Dose. Alles bitte vorher nicht waschen! Dazu sei noch bemerkt, dass ich gerade in diesem Fall unten in die Dose ein Küchenrollen-Tuch hineingebe, da sich Schwitzwasser durch die sehr viel Wasser enthaltende Porreestange entwickelt. Gebe ich auch oben noch ein kleines Tuch der Küchenrolle als Abschluss dazu, hält sich das gesamte Suppengrün ca. 10 Tage. Alles in allem ein sehr guter Kauf und unbedingt weiter zu empfehlen! 11. Juni 2016
  • 2016-06-28 T14:27:02.726-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_148, tr_148
  • loc_en_US, sid_876417, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 37 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->