771420

PRICE'S CANDLES 6 Parfumkerzen im Glas Geschenk-Box Brenndauer ca.40h

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
€ 29,75
€ 17,21

Beschreibung

Sinnliche Duftkerzen in 6 Varianten

Dieses Set von PRICE'S CANDLES bringt mit Kerzenschein und hochwertigen Düften ein einmaliges Ambiente in jedes Zimmer. Enthalten sind 6 unterschiedliche Duftrichtungen, mit denen Sie jede Stimmung mit dem passenden Duft untermalen können.
Inhalt
  • 6 Parfumkerzen mit unterschiedlichen Düften

Details
  • enthaltene Düfte: White Fig & Silver Birch, Applewood & Currant, Almond Macaroon, Lemon & Vanilla Cupcake, Plum & Aubergine, Sandalwood & Cedar
  • jede Kerze separat in einem Geschenkkarton verpackt
  • pro Kerze ca. 40 Stunden Brenndauer, Gesamtbrenndauer bis zu 240 Stunden

Maße
  • je Glas: ca. 8,3 cm Höhe, 7,5 cm Durchmesser

Material
  • Echtwachs (Paraffin), Glas, Baumwolle (Docht)

Die Marke

Mehr über die Marke

Eine fantastische Bereicherung für jedes Zuhause sind die hochwertigen Duftkerzen und Raumdüfte des englischen Traditionshauses PRICE'S CANDLES.

Die Designs der Kerzen sind klassisch-stilvoll, die Düfte angenehm, intensiv und langanhaltend. Die Duftöle verbreiten sich stimmungsvoll und dezent im Raum, ohne die Luft zu beschweren.

Hochwertige Duftkerzen und Duftöle für Wellness im ganzen Haus

PRICE'S CANDLES hat eine langjährige Tradition und Erfahrung in der Herstellung qualitativ hochwertiger Parfümkerzen. Das 1830 in England gegründete Unternehmen gilt als Pionier in der Herstellung von Kerzen aus unterschiedlichen Wachsarten und hält zahlreiche Patente. Schon seit 1840 ist man Hoflieferant des britischen Königshauses. Ein Beleg für die exzellente Qualität der Produkte.

Das umfangreiche Angebot an Duftkreationen bietet einfach für jeden den passenden Lieblingsduft. PRICE’S CANDLES ist in Deutschland exklusiv bei QVC erhältlich.

Bewertungen & Fragen

Rated 3,9 out of 5 by 113 reviewers.
Rated 4 out of 5 by Dezente Duftkerzen Dies sind meine 1. Duftkerzen von QVC. Hatte sonst nur Teelichter vom Drogeriemarkt. Das ist kein Vergleich.(natürlich auch nicht vom Preis her) Die Duftintensität der Kerzen ist m.E. etwas unterschiedlich. Gefallen mir aber eigentlich alle sehr gut. 40 Std. Brenndauer krieg ich aber leider nicht hin. 15. Januar 2015
Rated 3 out of 5 by Schön anzusehen Der Duft ist schon sehr schön - nur leider nicht so intentiv, wie ich das von Yankee Candle gewöhnt bin. Auch mehr für kleinere Räume, in größeren verliert sich der Duft leider sehr schnell. Außerdem brennen sie nicht gleichmäßig ab. Aber eine tolle Optik und Design. 9. Januar 2015
Rated 5 out of 5 by Sehr guter Kauf Die Kerzen sind elegant anzusehen und die Düfte allesamt sehr angenehm. Auch ein wunderbares Mitbringsel bei einer Einlandung. 19. Dezember 2014
Rated 5 out of 5 by Überzeugt in jeder Hinsicht! Wenn man die Kerze anzündet, muss man ihr ein paar Minuten Zeit geben, damit sich der Duft entfalten kann, aber dann.....SUPER!!!!!! Super einfach alles: Das Design so schön edel und dezent, der Duft so herrlich zart. Was mich auch sehr begeistert ist, dass die Kerzen nicht bunt eingefärbt sind. Für Menschen mit "Farbtick" - so wie ich - bestens! Ich stelle keine Kerze auf, die farblich nicht in mein Konzept passt - diese passen einfach überall! Aber das Beste ist der Duft, der in der Intensität etwas zurückgenommener ist. Ich kann sie wirklich lange brennen lassen - was man ja auch sollte - ohne dass ich Kopfschmerzen bekomme. Das ist mir bei YC des öfteren passiert, da sie mir viel zu intensiv sind. Ich würde mir sortenreine Sets nur von Gläsern wünschen, denn nicht alle Düfte treffen meinen persönlichen Geschmack! 19. Dezember 2014
  • 2015-10-05T16:05:23.502-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_113, tr_113
  • loc_en_US, sid_771420, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 29 next>>