841043

SENSAR Revolution Kalkstop Tabs 7in1 Funktion 60 Stück

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Kalkstop-Tabs für die Waschmaschine

Mehr Sauberkeit mit weniger Waschmittel! Die SENSAR REVOLUTION 7-in-1 Kalkstop-Tabs verhindern Kalkablagerungen in der Maschine und unterstützen die Reinigungskraft Ihres Waschmittels. Das Wasser wird weicher, so dass Sie weniger Waschmittel brauchen und Zeit und Geld sparen.
Inhalt
  • 60 Kalkstop-Tabs

Details
  • verhindern Kalkablagerung in der Maschine
  • unterstützen die Reinigungskraft des Waschmittels
  • das spezielle Farbschutz-System schützt die Wäsche
  • Grauschleier werden verhindert
  • schützt die Maschine und beugt Korrosion vor
  • durch weicheres Wasser weniger Waschmittel erforderlich
  • Dosierung: 1 Tab bei allen Wasserhärtegraden
  • Waschmittel nur noch für Wasserhärtegrad 1 (weich) dosieren

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

SENSAR Revolution Kalkstop Tabs 7 in 1 Funktion 60 Stück 4,2 5 5 5
Überzeugt Eigentlich war ich bisher mit meinem Waschergebnis zufrieden, bestellte die Tabs aus Neugier. Das Ergebnis: die Wäsche wird unglaublich griffig und weich, man merkt wirklich einen Unterschied und verbraucht auch noch weniger Waschmittel. Viele Teile brauche ich gar nicht mehr bügeln; ich bleibe bei den Tabs. 19. Januar 2015
Guter Kauf Preis, Leistung super.Empfehle sie weiter. 16. Januar 2015
Da wir sehr kalkhaltiges wasser haben, bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden 22. September 2014
...? Habe das erste von zwei Päckchen verbraucht ,kaufte vorher aus dem Lebensmittelhandel andere Kalktabs,diese waren auf jeden Fall preisgünstiger ,ich weiß nicht was besser ist ,denn ich werde nicht die Waschmaschine auseinander schrauben ,um mir das Innenleben der Maschine anzuschauen.Ich muß darauf vertrauen was mir der Hersteller verspricht und hoffen das die Maschine lange Kalkfrei bleibt. 29. August 2014
2 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->