877397

CYNTHIA BARCOMI Muffinform Kuppel aus Aluminium für 6 Muffins

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Hochwertige 6er-Backform für kuppelförmige Muffins

So gelingen Ihnen perfekte und verführerisch aussehende Muffins! Die CYNTHIA BARCOMI 6er-Muffinform „Kuppel“ ist aus langlebigem, rostfreiem Aluminium gearbeitet und ermöglicht eine optimale Hitzeverteilung fürs vollkommene Back-Ergebnis.
Details
  • Muffinbackform „Kuppel“ für 6 Muffins in Kuppelform
  • aus anodisiertem Aluminium
  • rostfrei
  • ermöglicht eine optimale Hitzeverteilung
  • außergewöhnliche Antihaftwirkung
  • ohne Beschichtung
  • hält ein Leben lang

Gut zu wissen
  • Fast alle Backformen werden von Hand in England hergestellt. Durch das Einklemmen in die Maschine kann es zu oberflächlichen Werkzeugspuren kommen. Diese sind ein Zeichen der Handarbeit und beeinträchtigen nicht die Funktion der Backform.

Die Marke

Lust auf Backen!

Mhhh, das duftet aber lecker! Mit den Backformen, Rezepten und Tipps von CYNTHIA BARCOMI gelingt Ihnen köstliches Gebäck wie von selbst.

Backformen für perfekte Kuchen, Muffins und mehr

Die gebürtige Amerikanerin Cynthia Barcomi entdeckte schon als Kind ihre Leidenschaft fürs Kochen und Backen. Schon mit drei Jahren kannte sie das Rezept für Chocolate Chip Cookies auswendig.

1994 begann sie, ganz Berlin mit ihren handgemachten Muffins, Brownies und anderen Köstlichkeiten zu verzaubern, die sie in ihren Kultläden Barcomi's Kaffeerösterei und Barcomi's Deli anbietet. Ihr Wissen und ihre Leidenschaft teilt sie durch ihre Fernsehauftritte, ihre Backbücher – und ihre Backhelfer bei QVC.

Mit Aluminium-Backformen in Profi Qualität weckt Cynthia Barcomi neue Lust am Backen. Dank außergewöhnlicher Antihaftwirkung und optimaler Hitzeverteilung gelingen auch Ihnen so köstliche Brote, Kuchen, Cupcakes und Tartes wie Cynthia Barcomi. Fantasievolle Keksausstecher und Gebäckdekorationen verführen, nicht nur zur Weihnachtszeit Plätzchen zu kreieren. Probieren Sie es aus – jeder kann backen!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4 out of 5 by 3 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Tolle Form Als ich die Bewertung von maxx gelesen habe, bekam ich einen Schrecken, denn ich habe auch einen Standardbackofen mit Teleskopauszügen. Bei mir hat die Backform aber problemlos hineingepasst, und man kann wirklich himmlische Törtchen in dieser Form backen, mal was anderes als Muffins. Ich nehme z.B. den Teig für Amerikaner und lasse nach dem Backen direkt auf den heißen Küchlein zwei Stücke Schokolade schmelzen und streue dann Kokosflocken oder bunte Zuckerstreusel darauf. Super schnell gemacht. 12. Februar 2015
Rated 5 out of 5 by eine typische Cynthia-Backform ;o) Schon nach kurzer Zeit hatte ich diese schöne und mal etwas andere Backform von Cynthia Barcomi. Und wie die anderen auch klappt es super mit dem Backen und dem Auslösen aus der Form. Und was für eine tolle Form man dann hat - eben mal wieder etwas Neues! Ich freu mich und kann auch diese Form nur empfehlen! 23. November 2014
Rated 2 out of 5 by Zu Groß Leider paßt das gute Stück nicht in meinen (herkömmlichen) Backofen. Und zwar genau um 5 mm. Ich habe Gleitschienen auf dem die Bleche liegen und daran stößt dann das Blech an und geht nicht rein. Daher leider nichts für mich und geht zurück. 8. November 2014
  • 2015-08-16T14:07:33.715-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_877397, prod, sort_default
1-3 of 3
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->