260621

FLEXI SPORTS Body Mind Improvement Yoga Special mit 7 DVDs

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

Beschreibung

4-Wochen-Programm für Ihre Fitness

Mit diesen 7 DVDs verhilft Ihnen FLEXI-SPORTS zu mehr Power, Fitness und Lebensfreude! Das 28-Tage-Programm von Barbara Klein bietet täglich aufeinander aufbauende neue Übungen in 3 Trainingslevels. Durch die vielen verschiedenen Trainingsgebiete und Funktionen bleiben Sie stets motiviert!
Inhalt
  • Body Mind Improvement 4-Wochen-Programm auf 7 DVDs, ca. 1000 Minuten Spieldauer

Details
  • 24 Tage à 30 Minuten Express-Training (Montag-Samstag wird trainiert, Sonntag ist Ihr Ruhetag)
  • täglich aufeinander aufgebaute neue Übungen
  • jederzeit aus 3 Trainingslevels wählbar
  • Kraft, Funktion, Ausdauer, Balance & Yoga
  • sportwissenschaftliches und pädagogisches Konzept
  • wöchentlicher Fitnesstest
  • ausführliche, verständliche Anleitungen und Erklärungen

Gut zu wissen
  • geeignet von 16 bis 80 Jahren
  • keine Vorkenntnisse erforderlich
  • kein Aerobic-Workout

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,7 out of 5 by 45 reviewers.
Rated 5 out of 5 by BMI - meine große Liebe Ich habe alle BMI Programme und es ist einfach das beste was ich je gemacht habe! Ich bin Barbara Klein so dankbar für alles. Ich warte immer ganz gespannt auf alles was sie neu raus bringt. Sie hat mein Leben sooo positiv verändert. Hoffentlich ist sie glücklich bei QVC und bleibt mit ihren Produkten dort für immer!!! 24. Februar 2016
Rated 5 out of 5 by Es funktioniert Ich habe heute die 3. Woche des Trainings beendet. Einfach TOP! Habe eine bessere Balance und auch immer etwas Musklekater. Die Übungen sehen für mich immer so harmlos aus. Aber sie haben es in sich. Ich finde auch die Trainingsversionen echt top! Meistens folge im Barbara. Ab und zu auch mal Andy. Aber in der 4. Runde ist mir Andy meistens zu athletisch. Na mal sehen. Vlt. beim 2. Durchgang. Oder dann bei BMI II, das ich mir auf jeden Fall auch noch gönnen werde. Es ist alles sehr professionell. Vor allem auch die Fitnesstests. Weiter so. Macht spass und motiviert! 21. Juni 2015
Rated 5 out of 5 by Ideal als Einsteiger-nur Mut!! Super durchdachtes Programm. Es motiviert und macht Spass. Das Team ist grossartig. Für jeden ist etwas dabei. Habe mich noch nie bewegt,aber dieses Mal halte ich durch. 5,3 kg in 8 Wochen sind super und ich esse normal . Tabs dazu,abends den Shake und ich halte durch. Sport zu Hause 30 min-besser geht es nicht. Was sich langsam am Körper festgebissen hat,verschwindet nicht so einfach. Ich bin stolz auf mich und ich werde es schaffen 10 kg. Lieber langsam abnehmen als Hauruck. Diese Produkte habe ich mir bestellt und bin froh darüber. Einfach bestellen und probieren und durchhalten-nicht aufgeben- eisern bleiben!!!! 10. März 2015
Rated 4 out of 5 by Nach BMI 2 folgte sofort BMI 1, weil es Spaß macht und weil Barbara Klein einfach Ihre Sache sehr gut macht und dabei sehr motivierend ist. Aber sorry, Andy's wildes Gehampel brauche ich nicht im Bild; er lenkt nur ab. Schön, ich habe keine 10 Kg zu verlieren aber es hat sich bis jetzt nichts an meinem Körpergewicht oder Figur verändert. ich mache aber trotzdem weiter weil es mir gut tut. Ich bin gelenkig und ganz schön vital obwohl ich in Kürze 70 werde ( ! ) Ich bin keine " Heidi " habe aber genau wie sie diesen "Rettungsring", den ich loswerden möchte. Ich frage mich ( oder ich frage Barbara ) warum hat Heidi diesen "Rettungsring" wenn sie doch schon jahrelang diese Workouts macht ??? Außerdem gefällt mir "Yoga" nicht; das ist nur eine Folge von Gymnastik- übungen , und die richtige Atmung wird auch nicht vermittelt. ich habe Yoga in Indien gelernt; es ist gar nicht damit zu vergleichen. 30. November 2014
  • 2016-05-27 T18:45:25.666-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_45, tr_45
  • loc_en_US, sid_260621, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 12 next>>