bvcontenttype=||

810380 Zurück
Fotos Videos

810380

7-Zonen-Matratze
 

 

7-Zonen-Matratze7-Zonen-Matratze7-Zonen-Matratze
7-Zonen-Matratze7-Zonen-Matratze7-Zonen-Matratze7-Zonen-Matratze7-Zonen-Matratze

Video: 7-Zonen-Matratze

BODYFLEX 7-Zonen Matratze Kaltschaum Klimaband H. ca.20cm
7-Zonen-Matratze BODYFLEX 7-Zonen Matratze Kaltschaum Klimaband H. ca.20cm

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

BODYFLEX 7-Zonen Matratze Kaltschaum Klimaband H. ca.20cm

 

Der Artikel ist leider nicht verfügbar

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Schriftgröße:

Kaltschaummatratze für traumhafte Nächte

Wird es Zeit für eine neue Matratze? Die 7-Zonen-Matratze von BODYFLEX bietet allen Körperpartien das optimale Verhältnis von Stütze und Weichheit und schafft so beste Voraussetzungen für hohen Liegekomfort und eine erholsame Nachtruhe. Das eingearbeitete Klimaband sorgt zusätzlich für eine optimale Durchlüftung. Schlafen Sie gut!
Details
  • 7-Zonen-Matratze
  • Kaltschaum
  • Teflon-Ausrüstung
  • Wellensteppung
  • klimaregulierende Markenfaser (100 % Polyester)
  • Reißverschluss & umlaufendes Klimaband
  • beidseitig mit Noppen-Komfortauflage

Maße
  • Kernhöhe: ca. 8 cm
  • Noppen-Komfortauflage: je ca. 5 cm
  • Gesamthöhe: ca. 20 cm
  • Länge und Breite je nach Auswahl

Material
  • Bezug: 100 % Polyester/Mikrofaser

Pflege
  • 60-Grad-Wäsche

Gut zu wissen
  • Wir räumen Ihnen für diesen Artikel ein erweitertes Rückgaberecht von 60 Tagen ein.

Qualitätshinweise


Schriftgröße:

Schriftgröße:

Schriftgröße:

Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Rated 4,8 out of 5 by 188 reviewers.
Rated 5 out of 5 by tolle matratze Dies ist die 2 Matratze,da sie mich so überzeugt hat,das ich für weitere fam.mitglieder gekauft habe,die auch begeistert sind. die tolle erklährung während der presentation hilf ein seine Entscheidung zu fällen! SUPER!! 13. November 2015
Rated 5 out of 5 by bester kauf Die Matratze is voll super ich schlafe wie ein Stein ich hatte vorher eine aus dem Supermarkt(Repo)es is kein Vergleich und empfehlenswert wenn jmd es mit dem kreuz hat es is wirklich ein schlafen das hätte ich nicht gedacht und mein Mann lag da drin der sagte auch das is ein schlafen man liegt drin nichts drückt ein senkt sich nieder oder Ähnliches einfach traumhaft super weiter so 27. Mai 2015
Rated 2 out of 5 by Nix für mich Die Matratze macht einen guten Eindruck. Allerdings riecht sie sehr intensiv und ich möchte gar nicht genau wissen, was den Geruch bedingt. Ich habe sie eine ganze Zeit getestet und zwar zusammen mit dem dazu empfohlenen Bodyflex 5-Zonen-Teil-Tellerrahmen. Ich hatte die Matratze in Härtegrad 3 bestellt, da ich es eher härter mag. Bei einem Körpergewicht von 93 kg und 1,93 m sollte das gut passen. Leider ist mir die Matratze dennoch zu weich (ich bin oft mit Rückenschmerzen aufgewacht). Ich habe sie logischerweise retourniert. Die Matratze hatte die Maße 140 x 200 cm. Bezeichnend: Wenn ich am Rand gelege habe, fühlte ich mich wie in Abraham´s Schoß. Lag ich in der Mitte, kamen die Rückenprobleme schnell. Die Matratze bildete in der Mitte eine Kuhle. Jetzt schlafe ich auf dem o. g. Tellerrahmen mit meiner alten Billigmatratze (welche ich eigentlich entsorgen wollte) und meinem Rücken geht es super! Mein Fazit: Der Bettrahmen ist offensichtlich höher zu bewerten als die Matratze. Erwähnen kann ich den guten Service von QVC (habe eine verlängerte Rückgabefrist bekommen, da der Tellerrahmen später geliefert wurde). Hermes kann ich jedoch nicht wirklich empfehlen, da wenig flexibel. 2. Mai 2015
Rated 5 out of 5 by Gute Nächte Klar ist es Vertrauenssache eine Matratze ohne diese gesehen zu haben, bzw. darauf gelegen zu haben, für knapp 200€ zu bestellen. Es lohnt sich aber. Die Matratze ist im Härtegrad 3 für mich genau richtig. Nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Ich schlafe sehr gut darauf! LIEFERUNG: Die beiden Hermesherren standen ohne Ankündigung nach knapp 1 1/2 Wochen überraschend vor der Tür (es erfolgte zuvor kein Anruft / Postkarte als Ankündigung). Allerdings bin ich froh, die Matratze nicht selbst im Auto transportieren zu müssen - dafür finde ich trotzdem 30€ Liefergebühr zu viel! Bei Großgeräten (mit Montage) mag das anders sein, aber nicht für Matratzen! 24. April 2015
  • 2016-01-03 T08:16:09.747-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_188, tr_188
  • loc_en_US, sid_810380, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 47 next>>
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Kunden kauften auch