840752

LOCK&LOCK Smartbag Vakuumbeutel Jumbo, Large & Medium, 9-tlg.

Beschreibung

Kleider-Aufbewahrungssystem in 3 Größen

Das 9-teilige SMARTBAG by LOCK&LOCK Aufbewahrungsset „Jumbo, Large & Medium“ versorgt Sie mit je 3 Smartbags in 3 verschiedenen Größen zum platzsparenden Aufbewahren Ihrer Kleidung und Bettwäsche.
Inhalt
  • 3 Jumbo Beutel, ca. 120 x 92 cm
  • 3 Large Beutel, ca. 70 x 90 cm
  • 3 Medium Beutel, ca. 48 x 60 cm

Details
  • Aufbewahrungssystem
  • spart bis zu 75 % Platz
  • einfach Kleidung, Bettwäsche etc. hineinlegen, Beutel mit dem Zip-Verschluss schließen und über das Vakuumventil des Smartbag mit einem Staubsauger die Luft absaugen
  • Vakuumventil für alle gängigen Staubsaugermodelle
  • der Innendurchmesser des Saugrohres des Staubsaugers muss mindestens 30 mm betragen
  • nicht geeignet für Lebensmittel & Pelze
  • wasserdicht
  • schützt vor Staub

Die Marke

Das clevere Aufbewahrungssystem

Schluss mit vollgehangenen Kleiderständern oder Tür- und Schrankklinken! Denn die SMARTBAG by LOCK & LOCK Aufbewahrungssysteme bieten eine praktische und innovative Lösung bei Platzproblemen. Egal ob zuhause oder unterwegs.

Dabei vertrauen Sie Ihre Textilien keinem unbekannten Hersteller an. Schließlich benutzen bereits über eine Millionen QVC Kunden die praktischen Frischhaltedosen der Marke LOCK & LOCK.

Clevere Aufbewahrung von LOCK & LOCK: in Beuteln im Vakuum verpackt

Die genialen SMARTBAG by LOCK & LOCK Aufbewahrungsbeutel und -boxen eignen sich für Kleidung, Textilien, Decken, Bettwäsche und ähnlichem. Die Beutel sorgen dank "Vakuum-Effekt" für eine Platzersparnis von bis zu 75 %.

Der Inhalt ist in den Beuteln effektiv vor Staub, Feuchtigkeit, Gerüchen und Ungeziefer geschützt. Außerdem sind sie flexibel einsetzbar: So können die Textilien liegend oder in Hängesystemen aufbewahrt werden.

Schaffen Sie gründlich Platz und nutzen Sie die Aufbewahrungslösungen von SMARTBAG auch für Ihr Zuhause!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

LOCK&LOCK Smartbag Aufbewahrungssystem Jumbo, Large & Medium, 9-tlg. 3 5 14 14
Praktisches Set Aber die Funktionalität läßt zu wünschen übrig. Habe zwischendurch ständig die Luft bei den Tüten wieder raussaugen müssen. Man muß andauernd nachschauen, ob sie noch dicht sind. Das Vakuum hält nicht lange vor. Ansonsten ist die Idee sehr gut. Vielleicht habe ich nur ein Set erwischt, was nicht in Ordnung ist. Bin enttäuscht, Rückgabe ist leider nicht mehr möglich. Kein Nachkaufprodukt für mich. 29. Dezember 2013
jederzeit wieder. gern und gut 6. Dezember 2013
kein passender Staubsauger ich habe diese Smartbags mit 6 verschiedenen Staubsaugern in meiner Nachbarschaft ausprobiert, - es passte keiner. Vorwerk war schon reklamiert, Elektrolux, Siemens, Dyson, - eigentlich alles handelsübliche Staubsauger, oder ? Haben aber alle 25 mm Saugrohre, passen damit nicht auf 30 mm Anschluss. Evtl.müsste man sich beim Hersteller erst auf den deutschen Markt einstellen ? Von daher, meiner Meinung nach "negativ" - schade, hätte die Bags gut gebrauchen können. 18. Oktober 2013
Na ja... Der Dirt Devil- Staubsauger scheint kein "handelsüblicher" zu sein, den das Saugrohr passt nicht über das Ventil, mein alter Staubsauger passte aber auch nicht. Habe den halben Nachmittag vertan, um die Luft aus den Beutel zu bekommen. Wollte aber unbedingt meine drei Gästedaunendecken in den drei großen Beuteln verstauen. Habe die Luft aber nicht ganz herausbekommen. Beim Verschluss hantierte ich auch ewig hin und her, bis er endlich zu war. Die Idee ist zwar prinzipiell gut, aber alles ist deutlich verbesserungswürdig. Ich werde sie behalten, weil ich jetzt ein bisschen mehr Platz im Schrank habe und das Gefühl, dass die Decken nicht offen herum liegen, bis der nächste Besuch kommt. Ganz dicht sind sie übrigens auch nicht, denn inzwischen ist wieder mehr Luft drin. Wenn in der Präsentation nicht so übertrieben worden wäre, hätte ich jetzt zwei Sterne gegeben, aber so gibt es nur einen Stern, weil Versprechen nicht erfüllt. 13. Oktober 2013
2 3 4 next>>