840774

ABACUS Destine Power Grill- & Backofenreiniger 2x 500ml

Beschreibung

Grill und Backofen ohne Kraftaufwand reinigen

Der ABACUS Destine Power Grill- und Backofen-Reiniger entfernt ohne jede Mühe eingebrannte Öle und Fette von verschiedensten Oberflächen wie zum Beispiel von Grillrosten, Backöfen und Pfannen. Der Reiniger nimmt die verkrustete Schicht in sich auf.
Inhalt
  • Grill- und Backofenreiniger, 2 x 500 ml

Details
  • entfernt selbstständig eingebrannte Öle und Fette von alkalibeständigen Oberflächen
  • Einsatzgebiete: Grillroste, Gasgrills, Back- und Heißluftöfen, Woks, Raclettes, Pfannen, Kochplatten, Elektroherde und vieles mehr

Anwendung
  • Aufsprühen und je nach Verschmutzungsgrad bis zu einer Stunde einwirken lassen, danach einfach abspülen. Destine Power nimmt die verkrustete Schicht in sich auf.

Gut zu wissen
  • Die zu reinigenden Gegenstände dürfen nicht erhitzt werden.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

ABACUS Destine Power Grill- & Backofen- Reiniger 2x 500ml 4,7 5 19 19
In der Vergangenheit habe ich verschiedene Backofenreiniger benutzt. Überzeugt hat mich keiner, bis ich auf Abacus Power Reiniger stieß. Dieser Reiniger überzeugte mich vollkommen. Eingebranntes im Backofen löste sich vollkommen auf und mein Backofen sieht wieder wie neu aus. 12. September 2014
Bester Kauf aller Zeiten Habe den ABACUS Destine Power Grill- & Backofen- Reiniger 2x 500ml bestellt um meinen Backofen zu reinigen. Man hört ja so viel von Wundermittel für den Haushalt. Angeblich braucht man diese ganzen anderen Reiniger nicht mehr usw. usw.Also ich bin ein sehr schwer zu überzeugender Mensch was solche Fernseh Zauberartikel angehen. Ich kann nur sagen es hat gewirkt, zumindest das von QVC. ABACUS Destine Power Grill & Backofen - Reiniger ist wirklich sein Geld wert,man sollte aber bitte Handschuhe anziehen. Mein Backofen sieht aus wie neu, er ist 5 Jahre alt und hat schon so einiges mitgemacht. Wenn man erst alles damit gereinigt hat kommt man damit bestimmt mehrere Jahre aus. Einsprühen einwirken lassen je nach Verschmutzung 1- 2 Stunden oder besser über Nacht und danach mit feuchtem Lappen alles auswischen. Fest eingebrannten Schmutz habe ich mit dem Glaskeramik Schaber weggemacht ohne Probleme. Kann ich nur weiter empfehlen. 5. September 2014
ist eine gute wahl gewesen sind ganz zufrieden mit dem produkt 4. August 2014
ein must have super, für alle die viel backen und grillen, ein absolutes reinigungswunder, ich möchte es nicht mehr missen, habe noch eine halbe flasche, das muss ich aber immer auf Vorrat haben. letztes jahr damit auch die Alufelgen geputzt. kann ich persönlich nur weiterempfehlen. 18. Juli 2014
2 3 4 5 next>>