840949

ABACUS NELL ULTRA Algen- & Flechtenentferner 4x 1l Konzentrat

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Biologisch abbaubarer Algen- und Flechtenentferner

Keine Chance für Algen und Flechten! Entfernen Sie den unschönen grünen Belag auf Terrasse, Hauswand oder Gartenmöbeln einfach, effektiv und schonend mit dem ABACUS NELL ULTRA Algen- und Flechtenentferner. In diesem Set erhalten Sie insgesamt 4 Liter Konzentrat, die bis zu 500 Quadratmeter Fläche in neuem Glanz erstrahlen lassen.
Inhalt
  • ABACUS NELL ULTRA Algen- & Flechtenentferner, 4 x 1 l Konzentrat
  • Booklet mit Anleitung & Tipps vom Profi Mehmet Kaptan

Details
  • wirkt selbstständig gegen Grünansätze und Flechten bei Fliesen, Stein, Mauerwerk, Holz, Dachziegeln, Terrassen und Treppenstufen
  • chlorfrei
  • biologisch abbaubar
  • selbst hartnäckige Flechten und Pilze können langfristig entfernt werden
  • ausreichend für ca. 500 qm

Gut zu wissen
  • Biozidprodukte vorsichtig verwenden.
  • Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.

Bewertungen & Fragen

ABACUS NELL ULTRA Algen- & Flechtenentferner 4x 1l Konzentrat wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 176.
Rated 5 von 5 von aus Top einfach super Habe nell schon seit Jahren von meinen Onkel bekommen und muss sagen einfach Hammer. Ich bekomme meine Steine, Holzzaun... Super sauber. Mann kann schon in den meisten fällen das Ergebnis nach 6-9 Stunden seheb. Kann es jeden nur weiter empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-13
Rated 5 von 5 von aus Bester Kauf aller Zeiten Bin mit diesen Produkt sehr zu frieden ob Markise ´Strandkorb Wohnwagen Dachziegel Gehwege alles sauber .
Veröffentlichungsdatum: 2015-09-21
Rated 5 von 5 von aus "Wiederholungstäter" Dieses Produkt hatte ich vor längerer Zeit schon einmal bestellt und war sehr zufrieden damit. Da die Wirkung aber nicht ewig anhält, wurde jetzt Nachschub benötigt.
Veröffentlichungsdatum: 2015-08-29
Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden Wir verwenden das Produkt seit Jahren. Nach der ersten Anwendung hat eseinige Monate gedauert, bis ein voll bemoostes Dach sauber war. Nun wird das Dach ein mal im Jahr behandelt und alles ist gut.
Veröffentlichungsdatum: 2015-08-27
  • y_2017, m_2, d_27, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_176
  • loc_de_DE, sid_840949, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de