840787

AL FARAS Insektenschutz & Sonnenschutz für die Haut 2tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

Beschreibung

Wirksamer Insektenschutz & Sonnenschutz für unterwegs

Mit diesem AL FARAS Insektenschutz & Sonnenschutz erhalten Sie speziellen Schutz für die Haut. Der Insektenschutz inklusive Sonnenschutz kann bis zu acht Stunden vor Stechmücken, Wespen, Flöhen, Bremsen und Sandflöhen schützen, Zecken bis zu vier Stunden fernhalten. In diesem Set erhalten Sie zusätzlich einen 250-ml-Refiller.

Inhalt

  • Insektenschutz für die Haut mit Pumpspray-Aufsatz, 100 ml
  • Refiller, 250 ml

Details

  • speziell für die Haut entwickelt
  • Abwehr bis zu ca. 8 Stunden: Steckmücken Wespen, Flöhen, Bremsen & Sandflöhe
  • Abwehr bis zu ca. 4 Stunden: Zecken
  • kühlt und erfrischt die Haut
  • schweißresistent
  • wasserabweisend
  • inklusive Sonnenschutz
  • dermatologisch getestet

Gut zu wissen

  • Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,3 out of 5 by 24 reviewers.
Rated 1 out of 5 by das geht gar nicht Kombi Sonnen und Insektenschutz finde ich super, aber das geht wirklich nicht, es riecht sehr stark und für meine Nase und die meines Hundes der ständig niesen mußte und großen Abstand zwischen mir und sich suchte auch,dann klebt es auch und was auch völlig unzureichend ist ,ein Schutz von 6, da brauche ich ja doch eine Sonnencreme, ich bin sonst Fan von Al Faras, aber das geht zurück schade die Idee ist ja super 24. Mai 2016
Rated 1 out of 5 by klebt und stinkt Sonnenschutz mit Insektenschutz,...hört sich genial an, überhaupt für kinder! also dieses produkt, kann ich meinem kind nicht auf seine haut schmieren! es stinkt und klebt!!! bei dem 4tlg. set vom TA, haben wir auch alle nach FRISCHLUFT gerungen,..obwohl ich alle anwesenden personen in ein anderes zimmer gebeten hatte, bekamen wir trotz anwendung nach der gebrauchsanweisung, schlecht luft, starkes kratzen im hals, meine katzen haben gehustet und ständig geniest,....ausserdem, haben am nächsten tag 2 noch kleine bienen um ihr leben gekämpft,...also von wegen die insekten schwirren ab,die werden genauso vergiftet und in's grundwasser gelangt AL FARAS ebenfalls!!!! (siehe: bei den inhaltsstoffen) !!!!! also sooooooo umweltschonend wie in der präsentation gesagt wurde, kann dieses mittel ja dann doch nicht sein! für uns, eine klare retoure!!!! 22. Mai 2016
Rated 5 out of 5 by guter Mückenschutz Ich kenne Al Faras Insektenschutz für die Haut schon aus den vergangenen Jahren. Da ich zwei Mal die Woche in einem Naturschutzgebiet zum Nordic Walking unterwegs bin und dabei sehr häufig auch Mücken unsere Begleiter sind habe ich damit kein Problem. Andere NW-Freunde leiden schon darunter. Ich genieße es so richtig von den Plagegeistern verschont zu bleiben. Für die Haut gut verträglich und deshalb Kaufempfehlung. 11. März 2016
Rated 4 out of 5 by Guter Schutz Ich habe dieses Set schon zum 2. Mal bestellt und bin zufrieden damit. Würde es immer wieder kaufen. 14. August 2015
  • 2016-05-29 T13:56:57.375-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_24, tr_24
  • loc_en_US, sid_840787, prod, sort_default
2 3 4 5 6 next>>