468987

AMAZON Der neue Echo 2. Generation stimmgesteuerter Lautsprecher

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 102,75
€ 93,41

Auswahl:  
Beschreibung

Der neue Echo 2.0

AMAZON Echo Dot ist ein sprachgesteuertes Gerät mit einem kleinen integrierten Lautsprecher. Er kann außerdem über Bluetooth oder ein 3,5 mm-Stereokabel mit Ihren Lautsprechern oder Kopfhörern verbunden werden, um Stereosound über die Lautsprecher Ihrer Wahl zu hören. Echo Dot verbindet sich mit dem Alexa Voice Service, um Musik abzuspielen, Anrufe zu tätigen, Nachrichten zu senden und empfangen, sowie Informationen, Nachrichten, Sportergebnisse und Wettervorhersagen zu liefern und vieles mehr. Hier in der aktualisierten 2. Generation

Was Sie erhalten

  • AMAZON Echo 2.0 stimmgesteuerter Lautsprecher

Auf einen Blick

  • 360 Grad Sound
  • dualer Lautsprecher (63 mm Woofer, 16 mm Hochton)
  • 7 integrierte Mikrofone
  • Richtstrahltechnologie
  • Geräuschunterdrückung
  • Verbindung über WLAN mit Alexa Voice Service
  • Wecker und Timer stellen
  • Kalender, Wetter oder Verkehrslage abfragen
  • Listen verwalten
  • Musik über WLAN streamen
  • Sprachanrufe zwischen Echo Geräten und Alexa App
  • Steuerung von Smart Home Geräten
  • Alexa lernt ständig dazu und erhält neue Funktionen und Skills

Maße

  • 148 x 88 x 88 mm

Gewicht

  • 821 g

Lexikon

Technik-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

AMAZON Der neue Echo 2. Generation stimmgesteuerter Lautsprecher wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Alexa sehr unterhaltsam, ein Spass für die ganze Familie
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-18
Rated 1 von 5 von aus Nichts hat sich gebessert Habe nun die zweite Generation und nix hat sich verbessert für iPhone Besitzer Skills funktionieren nicht wie zum Bsp.Fernseher oder Heimkino über Alexa Echo zu steuern. Mein Fazit ist es funktioniert nur mit Android Handys sonst für mich eine Spielerei mehr nicht,selbst wenn die dritte oder vierte Generation kommen sollte wird Alexa noch immer nicht mit iOS funktionieren.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-02
Rated 4 von 5 von aus sehr edel..... ....und mit vielen Funktionen, aber ich hatte mir einfach etwas völlig anderes vorgestellt (nämlich eine Art Wunderwaffe: wenn ich sage, spiel mir einen spanischen Text vor, sollte es das auch tun z.B.). Ich habe also festgestellt, dass ich es nicht entsprechend nutzen kann bzw. will, und nur für die Wetter- und Kinoansage war es mir dann doch zu teuer. Also - leider - retour.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-23
Rated 5 von 5 von aus Super Technik Das neue Echo 2. Generation ist einfach zu installieren und übertrifft total unsere Erwartungen. Wir sind begeistert von der einfachen Handhabung, dem schönen Klang und dem schönen Design.Auch unser kleiner Enkel weiß schon wie das Teil funktioniert und hört seine Kinderlieder. Einfach Klasse.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-18
  • y_2018, m_6, d_18, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_468987, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de