306939

ANUSCHKA Henkeltasche echt Leder 2-Wege-Reißverschluss

ANUSCHKA Henkeltasche echt Leder 2-Wege-Reißverschluss
product thumbnail
Beschreibung

Lotus auf Leder-Tasche

Die feminin erscheinende ANUSCHKA Henkeltasche mit aufgemaltem Lotus-Motiv besteht aus echtem Leder, hat einen verstellbaren Riemen und zwei Henkel. Innen findet sich die gute Aufteilung mit diversen Fächern, die einen schnellen Überblick und Zugriff vereinfacht.
Details
  • Henkeltasche
  • verstellbarer Riemen, abnehmbar
  • 2 Henkel
  • Schlüsselschlange
  • Bodenverstärkung
  • ANUSCHKA-Innenfutter
  • bemalt mit Lotusmotiv

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Mittel-Reißverschlussfach
  • Handyfach
  • 4 Kartenfächer
  • 1 Ausweisfach
 
Aufteilung außen
  • Magnet-Einschubfach vorne
  • Reißverschluss- Fach und Einschubfach hinten

Maße
  • L x H x B: 29 x 24 x 8 cm
  • Riemen: maximal ca. 135 cm

Material
  • Leder

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

ANUSCHKA Henkeltasche echt Leder 2-Wege-Reißverschluss 5 5 8 8
TOLLE TASCHE - TOLLER PREIS!!! Schließe mich allen positiven Bewertungen dieser Tasche an! Wunderbar weiches Leder, kein chemischer Geruch, gute Form / Innenaufteilung, super Farben, und das alles zum Outletpreis! Glück gehabt!!! 20. August 2014
Wieder eine Augenweide! Das ist meine neunte "Anuschka-Tasche" von QVC. Schließe mich den positiven Bewertungen uneingeschränkt an! Danke für diese Preisreduzierung (ca. 95,00 €). Meine absolute Weiterempfehlung! 16. August 2014
Anuschka Das ist meine 1. Anuschka-Tasche und ich bin froh, daß ich sie nach langem Zögern doch behalten habe. Für den Sommer sind mir die Farben eigentlich etwas zu dunkel, aber die Form, die Innenaufteilung und das weiche Leder sind wunderbar. Vielleicht kommt ja noch einmal so eine Taschenform mit helleren Farben, dann wird das ganz bestimmt meine 2. Anuschka! 13. Juni 2014
So schön Habe lange mit mir gerungen und nun doch bestellt. Die Tasche hat eine wunderbare Größe, nichts fällt durcheinander, alles ist an seinem Platz. Das Design ist außergewöhnlich, aber sehr gefällig. Das Leder fässt sich angenehm an, knautschig weich. Ich empfehle die Tasche weiter. 7. November 2013
2 next>>