306086

ANUSCHKA Henkeltasche echt Leder Henkel ca. 43cm Riemen abnehmbar

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

QVC Preis: € 238,50

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

 
Beschreibung
Ledertasche mit Blumenmalerei. Die ANUSCHKA Henkeltasche aus echtem Leder ist handbemalt, hat zwei gepolsterte Tragehenkel mit Ring-Details (je ca. 43 cm lang) und einen verstellbaren, abnehmbaren Trageriemen von ca.137 cm Länge. Das Reißverschluss-Hauptfach bietet Handyfach, Einschubfach und Reißverschluss-Tasche im ANUSCHKA-Futter, zwei Einschubfächer, drei Stifthalter, diverse Kartenfächer, Schlüsselfinder. Verstärker Boden, Bodenstutzen. Außen: rückseitiges Reißverschluss-Fach, kleines Paspelfach. Maße (L/B/H): ca. 27,5 cm x 12,5 cm x 25 cm. Material: echtes Leder; Futter: 100 % Polyester.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 5 out of 5 by 4 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Traumtasche! Diese Tasche ist ein Traum! Wunderbar weiches Leder, ein tolles Blüten-Motiv und sehr geräumig. Mehrere Innenfächer sorgen dafür, dass in der Tasche alles aufgeräumt ist. Anuschka-Taschen vieleicht mal als Tagesangebot anbieten. 6. März 2014
Rated 5 out of 5 by man kann nicht genug von Anuschka - Taschen haben eine wirklich sehr schöne Tasche !!! Obwohl AnuschkaTaschen ehe schwer sind, ist diese Tasche federleicht. Dieses Leder .....es ist ein Genuß diese Tasche in Hand zu halten,. Wunderbare Verarbeitung, Qualität und Schönheit pur ich habe mehere Anuschka - Taschen, so wertvoll sind sie 27. Februar 2014
Rated 5 out of 5 by Ich bin begeistert.... -war sehr gespannt auf meine erste Anuschka, bin vom weichen Leder und den schönen Farben überrascht, erst hat mich der Preis vom Kauf abgehalten aber die Tasche ist eben ein kleines Kunstwerk. Danke an QVC für die Ratenzahlung. 6. August 2012
Rated 5 out of 5 by ...............Eine Traumtasche................... Gestern bekam ich das Paket mit der Tasche. Ich habe gleich ausgepackt und sie mir angesehen. Ich bin begeistert. Das Blumen-Motiv ist nicht so grell, sondern eher etwas zurückhaltend. Und das gefällt mir besonders gut. Qualität des Leders und die liebevolle Arbeit des Künstlers erkennt man sofort. Ich gebe sie nicht mehr her. Sie muss mit in den Urlauf auf meine Insel. Wenn ich sie anschaue, dann denke ich an den wunderschönen Ort auf Mallorca, nämlich Valdemossa. Wenn man dort durch die Gassen streift, dann sieht man übera prall gefüllte Blumenkästen und Blumenkübel vor den Häusern. Da finde ich das Design dieser Tasche wieder in meinen Gedanken. Es ist eine Pracht ohnegleichen. Kaufen kann man sie in keinem anderen Geschäft. Schön, dass es von diesen Taschen nicht zuviele gibt. So hat man hat ja etwas Einzigartiges. Ich werde sicher noch einmal irgendwann auf diese Taschen zurückgreifen bei QVC. Mir fehlt noch eine entsprechende Geldbörse. Danke QVC. Ganz lieben Dank an Roxana, denn Du bringst uns diese wunderschönen Taschen ja sehr emotional und mit viel Fachwissen herüber. Un beso fuerte desde Ddorf 31. Juli 2012
  • 2016-05-25 T20:32:08.110-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_306086, prod, sort_default
1-4 of 4