306004

ANUSCHKA XXL-Shopper echt Leder Brillen- und Kosmetiketui

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Handgemalt: Pfau & Lilie für Tasche, Brillen-Etui, Kosmetik-Etui

Der ANUSCHKA Shopper wurde mit einem Pfau-Lilien-Motiv handbemalt und bietet neben den beiden gepolsterten Tragehenkeln einen abnehmbaren und verstellbaren Trageriemen an. Innen finden sich neben der üblichen Fächeraufteilung ein separates Brillen-Etui und ein separates Kosmetik-Etui. Dieser Shopper dürfte allen gut organisierten Ladies besonders gut gefallen.
Inhalt
  • XXL-Shopper
  • separates Brillen-Etui mit Klettverschluss
  • separates Kosmetik-Etui mit Reißverschluss

Details
  • handbemalt
  • erweiterbar durch Rundum-Reißverschluss
  • 2 gepolsterte Tragegriffe
  • verstellbarer, abnehmbarer Trageriemen
  • Schlüsselfinder
  • Pfau-Lilie-Motiv

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Handyfach
  • Einschubfach

Aufteilung außen
  • rückwärtiges Reißverschluss-Fach
  • Paspelfach

Maße
  • L x B x H: ca. 44 x 6 x 34 cm
  • Trageriemen: 135 cm
  • Tragehenkel: ca. 36 cm

Material
  • Leder
  • Futter: 100 % Polyester

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,6 out of 5 by 8 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Meine 11. Anuschka von QVC - ein Schnäppchen ! Habe heute diesen XXL-Shopper erhalten und mich sehr über den Shopper zum Schnäppchenpreis gefreut (anstatt des regulären Preises in Höhe von ca. 320,00 € habe ich ihn für ca. 188,00 € erstanden). In meiner Sendung war alles komplett und perfekt! Die Tasche ist sehr schön bemalt und knitterfrei geliefert worden! Herzlichen Dank an QVC und den Lieferanten für diesen genialen Shopper, er ist einfach super in jeder Hinsicht und geht bestimmt nicht mehr zurück! Ich würde ihn ja gerne weiterempfehlen, aber ich habe anscheinend den letzten erstanden! Bin begeistert! 25. Februar 2016
Rated 4 out of 5 by Tolle Tasche Wie alle anderen Anuschka Taschen, die ich besitze, wieder ein echter Hingucker. Leider fehlte bei mir der zusätzliche Crossover-Gurt. Habe lange überlegt, aber Umtausch kam trotzdem nicht in Frage, weil ich bei Bedarf den Crossover-Gurt von einer anderen Tasche austauschen kann. 6. Januar 2016
Rated 3 out of 5 by Kein schönes Leder ! Ich kann mich leider nicht den Bewertungen anschließen. Das Leder ist mir zu hart und die Tasche zu bunt. Ich liebe weiches , knautschiges Leder . Das war definitiv mein letzter Versuch, was Anuschka Taschen angeht. 5. Januar 2016
Rated 5 out of 5 by wirklich: wie keine andere denn diese Tasche ist ein kleines Kunstwerk! Sowohl Verarbeitung als auch Qualität des Leders, Farbgestaltung und insbesondere das Design sind - sofern Frau diese Art mag - atemberaubend schön. Preis/Leistung vertretbar, denn diese Art von Tasche hat man viele Jahre. Wünschenswert wären etwas längere Tragehenkel, um die Tasche auch über die Schulter nehmen zu können. Den Crossover-Gurt benutze ich nicht, da ich mir wie ein Postbote vorkäme, ist wirklich Geschmacksache, sorry! Das Futter könnte auch mal in helleren Farbtönen angeboten werden (besserer Findungsgeber), und die "Beileger" Brillen-sowie Kosmetik-Etui sind wirklich nicht der Brüller, in dieser Preissequenz dürfte es qualitativ ein wenig besser ausfallen. Es ist meine zweite Anuschka und ich würde mir auch eine dritte holen, wenn denn die gutgemeinten Vorschläge Berücksichtigung finden sollten. 25. Juni 2014
  • 2016-03-12 T09:01:00.772-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_8, tr_8
  • loc_en_US, sid_306004, prod, sort_default
2 next>>