467774

ARCHOS 13,97cm Smartphone Quad-Core, 16GB 2GB RAM, Dual-Cam Fingerprint-Sensor

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 236,75
€ 217,20

Auswahl:  
Beschreibung

ARCHOS 55 Sense DC

Smartphone mit bester Fotoeigenschaft

Endlich auch Selfies im dunklen machen! Mit dem 55 Sense DC Smartphone von ARCHOS wird’s möglich! Das Handy hat nicht nur eine 13 Megapixel Hauptkamera mit Flash LED, sondern auch eine 5 Megapixel Frontkamera mit Blitz. Dazu kommt ein enormer interner Speicherplatz, der mit microSD erweiterbar ist. In einem modernen Design verpackt ist es DAS neue Smartphone für Frau und Mann.

Display

  • voll laminiertes HD IPS-Display
  • Bilddiagonale: 13,97 cm (5,5 Zoll)
  • Auflösung: 1280 x 720 Pixel

Prozessor

  • Mediatek MT6737 Quad-Core Prozessor (1.5 GHz)

Komponenten

  • 2 GB RAM
  • 16 GB interner Speicher (erweiterbar mit microSD Karte bis zu 128 GB)
  • Dual Micro-SIM
  • Fingerprint-Sensor
  • Kamera 13 MP (Samsung) + 2 MP mit LED Blitz/5 MP Frontkamera mit LED Blitz
  • Android 7.0 Nougat
  • WiFi
  • LTE
  • Bluetooth 4.1
  • 3000mAh Li-ion Akku
  • Aluminium Gehäuse

Anschlüsse

  • Micro USB
  • 3,5mm Klinke
  • USB Type-C 2.0 Charging

Mit dabei

  • Anleitungs-DVD
  • G-Data Internet Security

Maße

  • ca. 158,8 x 77,2 x 7,8 mm

Garantie

  • 2 Jahre Herstellergarantie auf das Gerät

Lexikon

Technik-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

ARCHOS 13,97cm Smartphone Quad-Core, 16GB 2GB RAM, Dual-Cam Fingerprint-Sensor wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 12.
Rated 5 von 5 von aus gute Wahl Habe mir das Archos-Smartphone hauptsächlich wegen der 13 Megapixel Hauptkamera gekauft. Ansonsten bin ich zufrieden. Der Fingerprint-Sensor muss nicht unbedingt sein, da das Erkennen des Fingerabdrucks nicht sehr gut funktioniert. Benutze dann doch den PIN.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-07
Rated 5 von 5 von aus Top Handy zu diesem Preis! Als ich das Handy das erste mal in meinen Händen hielt wußte ich das ist es ein wirklich sehr gutes Handy von Archos, einfache Bedienung, Top Preis/Leistungsverhältnis und schneller Prozessor einfach Klasse, es ist so gut, das ich gleich für meine Tochter auch eins bestellt habe! Bravo QVC jeder Zeit wieder würde ich bei Ihnen kaufen!
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-29
Rated 2 von 5 von aus Keine LED Anzeige Vorab habe ich das Handy getestet und war zufrieden. Was aber in dieser Preisklasse garnicht geht und mich zur Retoure veranlasst hat, war die fehlende Lichtanzeige bei verpassten Anrufen,Nachrichten und auch keine beim laden. Das macht das Vorgängermodell sogar und wesentlich preiswertere Handys auch. Aber laut Hersteller dieses Modell nicht. Das es das ohne Lichtanzeige überhaupt noch gibt,für mich ein absolutes No-Go. Aus diesem Grund würde ich es nicht empfehlen,ausser man legt keinen Wert auf diese Anzeige.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-28
Rated 5 von 5 von aus DAS Geschenk war sehr gut Hatte das Smartphone meinem Sohn geschenkt. Er ist sehr zufrieden damit, war leicht einstellbar und es funktioniert alles.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-10
  • y_2017, m_10, d_17, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_467774, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de