465997

ASUS ZenFone 13,9cm Smartphone Full HD, Octa-Core 32GB, 3GB RAM 13MP Selfie-Kamera

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 279,75

Beschreibung

ASUS ZenFone Selfie ZD551KL

DAS Smartphone für Selfies

Natürlich können Sie mit dem ASUS ZenFone Selfie ZD551KL telefonieren, im Internet surfen, E-Mails schreiben, spielen und noch vieles mehr machen. Doch mit seiner 13 Megapixel Selfie-Kamera eignet es sich auch hervorragend für hochaufgelöste Selfie-Bilder, die Sie direkt Ihren Freunden oder Familienmitgliedern schicken können. Wahlweise natürlich auch bei Facebook oder anderen Diensten hochladen. Ein perfekter Begleiter auf allen Ihren Wegen.

Was Sie erhalten

  • ASUS ZenFone Selfie ZD551KL Smartphone
  • Netzadapter und Kabel
  • Handbuch
  • Garantiekarte
  • Kopfhörer

Display

  • 13,9 cm/5,5 Zoll WideView Display (Corning Gorilla 4 Glass)
  • 1920 x 1080Pixel (Full HD)
  • Multi-Touch Display mit Anti-Fingerprint Technologie

Auf einen Blick

  • 64-Bit Qualcomm Snapdragon 615 Octa-Core Prozessor
  • 32 GB interner Speicher
  • 3 GB RAM
  • 13 MP Frontkamera für Selfies
  • Laser-Autofokus
  • Bluetooth 4.0
  • Android 5.0 (Upgrade auf Android 6.0 in Vorbereitung) & ZenUI (UI = User Interface)
  • WLAN
  • Micro-SD Kartenleser (bis 128 GB)
  • A-GPS
  • G-Sensor
  • Li-Polymer Akku (3000 mAh, austauschbar)

Anschlüsse

  • Kopfhörer/Mikrofon
  • Micro-USB

Maße

  • 15,65 x 7,72 x 0,39 cm

Gewicht

  • 170 g

Lexikon

Technik-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

ASUS ZenFone 13,9cm Smartphone Full HD, Octa-Core 32GB, 3GB RAM 13MP Selfie-Kamera wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Super Smartphone Bin begeistert, leichte Bedienung, liegt gut in der Hand. Habe den Kauf nicht bereut, ich kann das Smartphone von ASUS mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-17
Rated 5 von 5 von aus Kauf nicht bereut! Nach etwas längerer Einrichtungsdauer funktioniert alles wunderbar, sehr übersichtlich, einfache Bedienung, macht tolle Bilder ob Selfie oder normal, wie gesagt, Kauf nicht bereut. Jederzeit zu empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-08
Rated 5 von 5 von aus Ich bin mit dem Smartphone super zufrieden! Ich war schon längere Zeit auf der Suche nach einem neuen Smartphone und als dieses Zen-Phone bei QVC präsentiert wurde, war ich hellauf begeistert und habe es Ende Mai bestellt und seither ausgiebig getestet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist spitzenmäßig. Die 13-MP-Kamera macht sehr gute Fotos und ich finde es toll, dass man von vornherein diverse Einstellungen machen kann wie z. B. Portrait, Nachtaufnahmen, Nahaufnahmen usw. Dieses ZenFone hat ein richtig großes Display, liegt trotzdem sehr gut in der Hand, ist sehr flach und zudem ein Leichtgewicht. Die 32GB interner Speicher sind für mich ausreichend, dieses Volumen haben manche Tablets nicht. Ich bin super zufrieden mit diesem Smartphone , vergebe alle Sterne und absolute Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-29
Rated 3 von 5 von aus Handy o.k Wie haben das Handy wieder zurück geschickt.Wie gesagt, dass Habdy ist super verarbeitet, macht optisch was her, ist sehr bedienerfreundlich und der Preis ist auch o.k. Wer natürlich viel im Internet surft und wie mein Mann jeden Tag Skat spielt, dann muss das Handy jeden Tag aufgeladen werden. Der Akku ist für diese Sachen nicht geeignet. Das kostet mir zu viel Geld.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-07
  • y_2017, m_10, d_17, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_465997, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de