298372

MAXX NEW YORK Abendtasche Lederdetails runde Form Kettenhenkel

MAXX NEW YORK Abendtasche Lederdetails runde Form Kettenhenkel
product thumbnail
Beschreibung
Zuverlässige Begleitung am Abend. Die MAXX NEW YORK Abendtasche in runder Form kommt wahlweise uni mit Lederfransen oder zweifarbig mit Pailletten. Sie hat einen abnehmbaren Kettenhenkel, ein Reißverschluss-Hauptfach, zwei Reißverschlusstaschen in kontrastierendem Glanzfutter und Ziernieten. Maße: ca. 15,5 x 4 x 15,5 cm. Material – Fransenvariante: echt Leder; Paillettenvariante: 100 % Polyester; Besatz: echtes Leder; Futter: 100 % Polyester.
Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

MAXX NEW YORK Abendtasche Lederdetails runde Form Kettenhenkel wurde bewertet mit 2.8 von 5 von 4.
Rated 4 von 5 von aus Gar nicht so übel Unsere Tasche in broze-gold sieht hübsch aus, hat nur leider auf einer Seite einige andersfarbige Pailletten zwischendrin. Deshalb müssen wir umtauschen. Aber die Tasche an sich sieht schön aus, ist auch nicht zu schwer und überhaupt nicht eiförmig. Man kann auch gut und bequem hineinfassen und einiges unterbringen.
Veröffentlichungsdatum: 2014-01-22
Rated 4 von 5 von aus Zurückhaltende Eleganz Mir gefällt diese kleine Tasche gut und die Verarbeitung ist tadellos, aber die Kette könnte gerne weniger kräftig ausfallen. Da der Farbton der Tasche schwarz-silber ist, wären für meinen Geschmack die Schmuckelemente und die Kette auch schöner in Weißmetall. Für knapp 38 € bin ich mit diesem Kauf trotzdem sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2011-10-23
Rated 1 von 5 von aus fürchterlich Hatte mich auf die Tasche gefreut. Wollte sie zur Hochzeit meiner Tochter tragen. Beim Auspacken Konnte ich schon sehen, das ich sie zurückschicke. Die Form ist nicht rund sondern ein Ei, die Pailetten sind schlecht verarbeitet, der Kettenhenkel sieht absolut billig aus. Trotz Reduzierung noch zu teuer.
Veröffentlichungsdatum: 2011-07-03
Rated 2 von 5 von aus Eierpflaume Diese Tasche ist der Witz! Selbst der reduzierte Preis ist zu hoch für diei Qualität der Tasche. Die versprochene runde Form entpuppte sich als Eierpflaume. Die Tragekette sah aus wie aus dem Baumarkt, und an den Pailetten blieb man hängen!!! Ist sofort zurückgegangen.
Veröffentlichungsdatum: 2010-08-17
  • y_2017, m_2, d_26, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_298372, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de