876614

WESCO Single Boy Abfallsammler Tretmechanik 13l Volumen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

Beschreibung

Tretabfall-Eimer im Kompaktformat

Der WESCO Single Boy ist ein Abfallsammler mit praktischer Tretautomatik. Der Abfallsammler im ausgefallenen Retro-Design ist geeignet für Küche, Badezimmer, Kinderzimmer oder Arbeitsplatz und besteht aus pulverbeschichtetem Stahlblech mit Kunststoff-Einsatz.
Inhalt
  • Abfallsammler mit Tretfunktion
  • Kunststoff-Einsatz: 13 l Fassungsvermögen

Details
  • Tretmechanik
  • kompakte Form
  • geeignet für verschiedene Räume
  • Made in Germany

Maße
  • H x L x B: ca. 41,5 x 29,5 x 26,5 cm

Material
  • pulverbeschichtetes Stahlblech, Kunststoff

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3,4 out of 5 by 7 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Passt auch in die kleinste Küche! 19. Juni 2015
Rated 2 out of 5 by Fehlkauf Habe mir vor 1,5jahren einen Abfallsammler von Wesco gekauft,dazu den passenden Brotkasten in der gleichen Farbe mandel.Das Aussehen gefällt mir sehr gut,doch benutzen kann ich die beiden Teile kaum.Der Abfalleimer kippt nach vorne wenn man das Pedal benutzt.Schließt auch sehr schlecht Finde den Eimer unpraktisch..Benutze einen Abfalleimer der in der Ecke steht ,preiswerter u.vor allem- er funktioniert so wie ich es mir vorstelle. Genauso der Brotkasten.Brot u. Brötchen bewahre ich nicht länger als 2 Tage auf. Danach wird es schon kritisch, Brot fängt meistens an zu schimmeln!. Beide Teile stehen mehr oder weniger nur zur Deko da, denn das Dessin ist sehr ansprechend! 17. Juli 2014
Rated 3 out of 5 by Kein guter Stand, kippt nach vorne .In der Qualität und im Design ist er super, aber mit der Funktionalität klappt es überhaupt nicht. Wenn ich vorne drauf trete, kommt mir der ganze Eimer entgegen. Ich muss ihn also hinten am Griff festhalten, damit er nicht umkippt. Das ist mir persönlich zu umständlich. Habe ihn wieder zurück geschickt und statt dessen ein anderes Modell bestellt, mit dem ich sehr zufrieden bin. 24. Januar 2014
Rated 4 out of 5 by Sehr klein ... aber für einen Singlehaushalt sicher ausreichend. Monatelang schlich ich um diesen Mülleimer herum, habe ihn dann aufgrund guter Erfahrungen mit Wescoprodukt bestellt, packte ihn aus und stellte ihn auf seinen angedachten Platz. Und dann kam das Erwachen, der Eimer rutscht trotzt Gummiring auf Kunststoffbelag, man muss sehr stark auf das Öffnungspedal treten, um den schweren Deckel zu bewegen, der Deckel ist für den kleinen Eimer viel zu schwer, sodass er beim Öffnen so weit wieder zugeht, dass man keinen Platz hat, seinen Müll zu entsorgen (der Öffnungswinkel klappt nicht - jedenfalls bei uns). Deshalb musste ich das gute Stück schweren Herzens leider zurückschicken. 10. Januar 2014
  • 2016-01-26 T10:44:29.473-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_7, tr_7
  • loc_en_US, sid_876614, prod, sort_default
2 next>>