198407

FORMABELLE CLASSIQUE Achseltop Blumenjacuard leicht

FORMABELLE CLASSIQUE Achseltop Blumenjacuard leicht
product thumbnail
Beschreibung

Luftig-leichtes Achseltop mit Blumen-Saum

Das FORMABELLE Achseltop ist ein super bequemes Top, das Ihnen eine leichte Stützkraft bietet. Am Saum befindet sich eine reizvolle Blumenjacquard-Verzierung. Durch die Verwendung von Glanzgarnen kommt das Top in einer elegant glänzenden Optik.
Details
  • Achseltop
  • V-Ausschnitt
  • breite Träger
  • Blumenjacquard am Saum
  • leichte Stützkraft für FORMABELLE Einsteiger
  • glänzende Optik durch die Verwendung von Glanzgarnen

Material
  • 85 % Polyamid, 15 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Größenberatung

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

FORMABELLE CLASSIQUE Achseltop Blumenjacuard leicht 4,2 5 14 14
Schade Habe mir 2 Tops bestellt( in Gr M ),bin davon ausgegangen, dass es kleinere Problemzonen etwas formt.Tja,Pech gehabt,es drückt an der falschen Stelle :-( Die Brust wird platt gedrückt und der Bauch bleibt so wie er ist.Der einzige Vorteil ( wenn man das so sagen kann ) ist, dass das Top eine wärmende Funktion hat, naja nur wenn man sich nicht drinn wohlfühlt ist das dann auch nebensächlich. Werde beide Teile wieder zurück schicken. Ich habe mit 168 cm und Kleidergröße 38/40 eine durchschnittliche Figur 8. September 2014
Schönes Achseltop, sitzt perfekt. FORMABELLE CLASSIQUE Achseltop Blumenjacuard leicht Größe XL habe noch über Warteliste o.g. Achseltop zum ""Schnäppchenpreis" erhalten und bin sehr zufrieden damit. Es ist schön leicht und sitzt bei meiner Körbchengröße (B) perfekt. Ich bin 1,57 m groß und trage größe 48/50. 29. August 2014
sehr guter kauf farbe alles so wie im fernsehen 24. August 2014
Tolle Teil Fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Toller tragekompfort. 22. Juli 2014
2 3 4 next>>