198755

FORMABELLE CLASSIQUE Achseltop Kontrastnaht starke Formung

FORMABELLE CLASSIQUE Achseltop Kontrastnaht starke Formung
product thumbnail
Beschreibung

Modellierendes Achseltop mit Kontrastnaht

Dieses Achseltop verhilft Ihnen zu einer super Figur. Das Top von FORMABELLE CLASSIQUE modelliert stark Taille und Bauch – und sieht toll aus: Es kommt mit Rundhalsausschnitt, schmaler Spitze und Kontrastnaht.
Details
  • Achseltop
  • Rundhalsausschnitt
  • schmale Spitze
  • Kontrastnaht
  • modelliert Taille und Bauch stark
  • Farbe: haut

Material
  • 82 % Polyamid, 18 % Elasthan
  • Spitze: 90 % Polyamid, 10 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche
  • mit ähnlichen Farben waschen
  • im Wäschesäckchen waschen
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Die Marke

Ganz einfach eine gute Figur

Die Schönheit der weiblichen Figur zeichnet sich durch Kurven aus – vorausgesetztnatürlich, sie sitzen an den richtigen Stellen. Die Funktionswäsche von FORMABELLEarbeitet mit kontrollierten Dehnungen und gezielt eingearbeiteten Modellierungszonen,um so Ihrem Körper behutsam Struktur zu verleihen. Das Bindegewebe wird gestützt, dieProblemzonen geformt und die ganze Figur erscheint ebenmäßiger. Und das ganz ohneunangenehmes Zwicken oder Quetschen.

Funktionswäsche mit großer Wirkung

Das Produktsortiment von FORMABELLE finden Sie exklusiv bei QVC: Slips, Hemden, Bodies,Unterkleider, BHs, Strumpfhosen und vieles mehr, ganz nach Bedarf sanft (FORMABELLE Soft)oder konkret formend (FORMABELLE Strong).Der hohe Anteil an der Faser LYCRA® sorgt in jedem Fall für perfekten Sitz.Die Funktionswäsche kommt in klassischen und trendigen Farben und mit verspielten Zierdetails.Unter der Kleidung so unauffällig wie gewöhnliche Wäsche, ist die Wirkung doch beachtlich.Probieren Sie es aus – Sie werden sich attraktiver und einfach „angezogener“ fühlen!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

FORMABELLE CLASSIQUE Achseltop Kontrastnaht starke Formung 3 5 6 6
Ich habe mir das Formabelhemd habe ich mir in Haut bestellt. Das Hemd und das Material hat mir schon gefallen. Nur als ich es anprobierte war ich enttäuscht, denn es hat nichts geformt sondern nur alles eingequetscht. Brust und Bauch war eben, also wie gesagt es war nichts mit formen 2. Dezember 2014
Bewertung? ich kann das Top leider nicht weiter bewerten,da ich garnicht reingekommen bin. Habe die Größe bestellt,welche ich immer bestelle,aber habe keine Chance bekommen es anzuprobieren.Leider zurück. 5. September 2014
Was ist hier mit den Größen passiert? Ich trage meistens S (bei Passform weit) und auch selten mal M, hier ist L gerade noch ausreichend (man ist schweißgebadet bis man das Teil an hat), vermutlich wäre XL besser. Was soll das? Man muss sich doch auf seine Größen verlassen können oder es muss ganz deutlich bei der Präsentation und bei der Artikelbeschreibung darauf hingewiesen werden, dass man mindestens 1 (besser 2) Größen größer nehmen muss. Kein Wunder, dass es so viele negative Bewertungen gibt. Denn: an sich ist das ein tolles Teil. Der Busen ist super in Form gebracht (man muss halt schon etwas "richten") und das Tragegefühl ist sehr angenehm und der ganze Oberkörper fühlt sich gut gestützt. Für den Preis ein super Schnäppchen! 11. August 2014
stimmen die Größen? auf jeden Fall zu eng und unbequem. 16. Mai 2014
2 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->