197886

FORMABELLE PREMIUM Achseltop breite Träger Spitzeneinsatz LYCRA(R) beauty

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung
Eine schlanke Erscheinung – das FORMABELLE PREMIUM Achseltop unterstützt Ihren Auftritt! Es hat breite Träger  und Spitzeneinsätze. Die konfektionierte Shapewear ist mit der Faser LYCRA® BEAUTY gearbeitet. Obermaterial: 77 % Polyamid, 23 % Elasthan; Spitze: 62 % Polyamid, 38% Elasthan. Pflege: 30-Grad-Schonwäsche, nicht trocknergeeignet, nicht bügeln, nicht reinigen.

Qualitätshinweise

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Ganz einfach eine gute Figur

Die Schönheit der weiblichen Figur zeichnet sich durch Kurven aus – vorausgesetztnatürlich, sie sitzen an den richtigen Stellen. Die Funktionswäsche von FORMABELLEarbeitet mit kontrollierten Dehnungen und gezielt eingearbeiteten Modellierungszonen,um so Ihrem Körper behutsam Struktur zu verleihen. Das Bindegewebe wird gestützt, dieProblemzonen geformt und die ganze Figur erscheint ebenmäßiger. Und das ganz ohneunangenehmes Zwicken oder Quetschen.

Funktionswäsche mit großer Wirkung

Das Produktsortiment von FORMABELLE finden Sie exklusiv bei QVC: Slips, Hemden, Bodies,Unterkleider, BHs, Strumpfhosen und vieles mehr, ganz nach Bedarf sanft (FORMABELLE Soft)oder konkret formend (FORMABELLE Strong).Der hohe Anteil an der Faser LYCRA® sorgt in jedem Fall für perfekten Sitz.Die Funktionswäsche kommt in klassischen und trendigen Farben und mit verspielten Zierdetails.Unter der Kleidung so unauffällig wie gewöhnliche Wäsche, ist die Wirkung doch beachtlich.Probieren Sie es aus – Sie werden sich attraktiver und einfach „angezogener“ fühlen!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 2,5 out of 5 by 2 reviewers.
Rated 2 out of 5 by Naja... ...ich finde, dass erstens das Preis-Leistungs-Verhältnis unangemessen ist. Ferner formt dieses Top bei mir überhaupt nichts, im Gegenteil: es drückt den Busen flach, aber Bauch und das sog. "Hüftgold" zeichnet sich wie bei einem "normalen" einfachen Top bzw. Unterhemdchen ab! Auch die Nähte sind sehr "einfach" und teilweise sehr unsauber verarbeitet. Daher leider retoure. 30. August 2012
Rated 3 out of 5 by Schwer zu beurteilen Ich habe mir dieses Top in meiner normalen Konfektionsgrösse bestellt. Das Material ist super angenehm auf der Haut. Leider rutscht dass Top mit der Zeit im Rücken so weit hoch, dass dadurch 'Wulste' entstehen. Der Arm- und Dekolteeausschnitt hätten etwas weiter sein müssen. Mir schubbert es nach einiger Zeit in der Achselhöhle und leider kann ich nicht soviel Kleidungsstücke in Verbindung mit dem Top tragen wie ich mir erhofft hatte, da der Aussschnitt doch ein wenig zu hoch ist. Seine eigentliche Funktion erfüllt dass Achseltop dagegen gut: es modelliert die Figur sehr sanft. Ich habe wirklich lange lange hin und her überlegt wieviele Sterne ich gebe. Letztlich war 'das Rutschen' ausschlaggebend für nur drei Sterne! 18. April 2012
  • 2016-09-13 T09:17:35.972-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_2, tr_2
  • loc_en_US, sid_197886, prod, sort_default
1-2 of 2