150075

HEARTBEAT Ajourcardigan 1/1 Arm offene Front aufgesetzte Taschen

Beschreibung

Cardigan für kühle Abende

Fällt lässig, sieht chic aus. Der HEARTBEAT Ajour-Cardigan besticht durch seine offene Front ohne Knöpfe und das schöne Ajourmuster. Einfach zum Einhüllen, wenn es mal etwas kühler ist.
Details
  • Ajour-Cardigan
  • 1/1-Arm
  • offene Front
  • 2 aufgesetzte Taschen
  • uni

Maße (Größe 38)
  • ca. 92 cm Oberweite, 100 cm Saumweite, 62 cm Länge

Material
  • 55 % Polyamid, 45 % Polyacryl

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche von links
  • nach der Wäsche in Form ziehen
  • nicht trocknergeeignet
  • 1 Punkt bügeln von links
  • keine Reinigung

Größenberatung

Daten werden geladen...

Mehr über die Marke

Modetrends für jede Gelegenheit

HEARTBEAT, das ist die erste Modekollektion von Moderatorin und Model Khadra Sufi.

Und der Name ist Programm: junge, lebensfrohe Mode mit einem Hauch von Exklusivität und einer großen Portion Individualität, mit der Sie ein starkes modisches Statement setzen können. Erfrischend modern, erfrischend anders.

Legere Designer-Mode mit dem gewissen Etwas

Außergewöhnliche Drucke und extravagante Schnitte zeigen die lebensfrohe Handschrift des temperamentvollen und bei QVC Zuschauerinnen bekannten und beliebten Gastes Khadra Sufi. Durchgängiges Thema bei der Jungdesignerin: Alle Stücke der Kollektion sind leicht kaschierend geschnitten. Der feminine, vorteilhafte Schnitt sorgt für perfekten Sitz und verdeckt kleine Problemzonen geschickt.

Shirt, Hose & Co. zum unkomplizierten Kombinieren

Wir zeigen Ihnen die gesamte Palette der Oberbekleidung von Hosen über Shirts bis hin zu Blazern. So können Sie sich ein komplettes, rundum stimmiges Outfit zusammenstellen. Denn alle Teile sind so aufeinander abgestimmt, dass sie in diversen Variationen und zu unterschiedlichsten Gelegenheiten miteinander kombiniert werden können.

Erleben Sie individuelle Mode mit Herz – exklusiv bei QVC erhältlich.

Passform E

Dieser Artikel ist in der Passform E geschnitten - Entspannt figurumspielend

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

HEARTBEAT Ajourcardigan 1/1 Arm offene Front aufgesetzte Taschen 4,3 5 6 6
Schön aber bei mir mit Mängeln Der -Cardigan an sich ist sehr schön, nur leider kam er bei mir mit offenen Nähten an den Rückenfront an. Da ich keine Lust hatte, immer alles hin und her zu schicken, habe ich dies selbst genäht, mich aber doch geärgert, dass hier wohl keine Qualitätskontrolle stattgefunden hat. Zusammen mit dem Shirt von Heartbeat in fuchsia passen die beiden Teile ausgezeichnet zusamnmen. Ich kann diesen Cardigan weiterempfehlen, da ich davon ausgehe, dass ich nur ein Montagsmodell erwischt habe. 1. August 2014
Ajourcardigan leider ist dieser Cardigan nichts für mich. Das Ajourmuster hat mir leider nicht gefallen. Aber das ist ja auch eine persönliche Geschmackssache. Habe das Teil daher auch an QVC zurückgeschickt. 20. Juni 2014
Perfekt Mir geht es wie "Bergfee", habe auch anstelle Gr. 38 die Gr. 40 genommen, fällt nicht auf. Der Cardigan hat einen so richtigen Wohlfühl- Schnitt. Die Länge ist auch perfekt. Der Cardigan fällt leicht locker, aber nicht zu weit oder lapprig, sondern ist sehr angenehm im Tragen. Für die anstehende Frühjahr-/ Sommerzeit gerade richtig. Das Muster ist der Hit, Ajour, top modern, habe fuchsia genommen, die Farbe ist gut zu kombinieren. War mein 1. Kleidungsstück von HEARTBEAT. Empfehle diesen Cardigan gerne weiter. 28. April 2014
Perfekt für Frühling und Sommer Ich habe die Jacke in weiß bestellt, perfekt zum Kombinieren mit farbigen Shirts. Habe Gr.40 bestellt, da es Gr.38 nicht mehr gibt. Da die Jacke locker geschnitten ist, passt sie auch eine Nummer größer, ohne das man es sieht. Die Qualität ist sehr gut, das Material ist weich und kratzt nicht. 11. April 2014
2 next>>