840931

AQUA LASER dreieckiger Kehrbesen mit Akku 360° drehbar inkl. Ladegerät

AQUA LASER dreieckiger Kehrbesen mit Akku 360° drehbar inkl. Ladegerät
product thumbnail
Beschreibung

Akkubetriebener Kehrbesen mit Bürsten

Die Schuhe nicht sorgfältig abgetreten? Für kleinere Reinigungsarbeiten müssen Sie nicht gleich den großen Staubsauger rausholen: Der akkubetriebene Kehrbesen von AQUA LASER nimmt den Dreck im Handumdrehen auf – leicht, flexibel und wendig.
Inhalt
  • Kehrbesen
  • Ladegerät
  • Akku-Pack

Details
  • leicht & flexibel einsetzbar
  • ideal für Fliesen, Teppiche, Holz- oder Linoleumböden geeignet
  • dank der dreieckigen Bauform erreicht er problemlos jede Ecke & schwer zugängliche Stellen
  • die rotierenden Bürsten an allen Seiten nehmen den Schmutz mühelos auf
  • 360 Grad drehbares Gelenk
  • leicht zu entleerender Auffangbehälter
  • leistungsstarker, wiederaufladbarer Akku (ca. 1 Stunde)
  • kabellos
  • Akku: NIMH 7, 2 V 1200 mAh

Gewicht
  • ca. 900 g

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 2,4 out of 5 by 138 reviewers.
Rated 1 out of 5 by Nicht zu empfehlen Hatte vor einiger Zeit den Akku-Besen bestellt. In der Fernsehpräsentation war alles ganz toll. Ok, für Krümel unterm Tisch ist der bestimmt Ideal. Also bestellte ich den Besen. Voller Vorfreude habe ich den Besen ausgepackt, geladen und dann das erste Mal benutzt, Leider war das glatt eine große Enttäuschung. Die Krümel werden nicht richtig eingesaugt. Sie fliegen teilweise durch die Drehung der Bürsten eher weiter weg, als in den Auffangkorb. Zudem ist das Gerät sehr laut. Die Akkulaufzeit ist auch kurz. Nach mehrmaligen Benutzen ist der Stiel in Höhe des Anschalters einfach durchgebrochen. Leider musste ich das Gerät wieder Retour schicken. Ich hatte mir mehr davon erwartet. :-( 18. März 2015
Rated 1 out of 5 by Keine Qualität, die man sonst gewohnt ist Am Anfang blieben die Bürsten des Akkubesen nur ab und zu mal stehen. Doch nach weniger Benutzung drehten sich die Bürsten garnicht mehr. Schade, hätte echt mehr vom AquaLaser erwartet. Mindere Qualität. Doch eines ist wie immer Unschlagbar. Defektes Gerät an QVC zurück gesandt und den vollen Kaufpreis incl. VK zurück erstattet bekommen. Und das in kürzester Zeit. 14. August 2014
Rated 1 out of 5 by Keine Leistung! Die Idee eines Akku-betriebenen Kehrbesens als solche ist ja nicht schlecht, aber dieser Kehrer - funktioniert nur auf glatten Böden, man muss aber mehrmals drüber fahren - bleibt selbst auf dünnen Teppichböden stehen, es "geht nichts mehr" - Sauggeräusch auf Fliesenböden unangenehm laut - Akkuleistung insgesamt viel zu schwach und zu kurz - die Kunststoffverarbeitung ist sehr anfällig und daher nicht "haushaltstauglich". Obwohl das Akku vorher 10 Stunden aufgeladen wurde, fehlte es dem Besen eindeutig an Leistung. Hier sollte Aqua Laser das Produkt nochmals überarbeiten und leistungsstärker machen oder ganz aus dem Programm nehmen. Mit der aktuellen Ausführung sind Retouren ja schon vorprogrammiert . . . 18. Juni 2014
Rated 2 out of 5 by auf glatten Böden o.k., aber auf Fußmatten und Badvorlegern bewegten sich nichts mehr. Aus diesem Grunde ging das Produkt zurück. 9. Juni 2014
  • 2016-06-27 T15:39:36.962-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_138, tr_138
  • loc_en_US, sid_840931, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 35 next>>