840812

cleanmaxx® Akkubesen Ellbogengelenk Kopf 360° drehbar für alle Böden

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 31,50

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Auswahl:  
Beschreibung

Leichter Akkubesen für alle Böden

Der CLEANMAXX® Akkubesen macht es Ihnen leichter, zu Hause die Böden sauber zu halten! Er funktioniert per Akku, so dass er ohne störendes Kabel verwendet werden kann. Auch Beutel müssen nicht ausgetauscht werden – der Schmutzbehälter ist ganz einfach per Knopfdruck zu entleeren.
Details
  • Akkubesen
  • kabel- und beutelloser Helfer für den Haushalt
  • für alle Böden geeignet
  • 4-seitiges Bürstensystem
  • Schmutzaufnahme in alle 4 Richtungen
  • rückenschonendes Ellbogengelenk zur leichten Reinigung unter Möbeln
  • geringes Gewicht
  • wiederaufladbar
  • starker Akku (7,2 V)
  • 360-Grad-Rotation – kommt mühelos in jede Ecke
  • Schmutzbehälter ist per Knopfdruck entleerbar
  • platzsparende Aufbewahrung dank Magnetriegel

Maße
  • Höhe: ca. 123 cm
  • Reinigungsbreite: ca. 29 cm

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,2 out of 5 by 243 reviewers.
Rated 4 out of 5 by Den cleanmaxx Akkubesen haben wir schon einige Monate. Für die schnelle Reinigung zwischendurch, ist der Akkubesen gut geeignet. Das Gerät ist zwar laut, doch für die kurze Zeit ist das in Ordnung. Der Stiel könnte etwas stabiler sein. Die Saugfähigkeit ist gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt 19. Juli 2016
Rated 5 out of 5 by Das ist mein Zweitgerät, denn meinen ersten Akkubesen habe ich mit zur Laube genommen. Dort bürstet er Blätter, Kiefernnadeln und sogar Sand von meinen Fußmatten. Der Akku ist ideal, denn in der Laube habe ich keinen Strom. Zu Hause benutze ich ihn gern für die Matten im Badezimmer, die sonst von einem Staubsauger zu sehr hochgezogen werden. Es ist ein Gerät für alle Fälle!!! 24. Juni 2016
Rated 3 out of 5 by Guter Helfer, aber.... Der Akkubesen ist ein gutes Helferlein, die Saugkraft ist enorm, aber er dröhnt dermaßen laut, als ob ein Flugzeug im Landeanflug ist. Auch ist der Stiel etwas wackelig und nicht wirklich stabil. Das Säubern ist nicht einfach, da die statische Aufladung enorm ist. Trotzdem behalten wir das Gerät, weil für die schnelle Hilfe zwischendurch gut geeignet. 12. Juni 2016
Rated 4 out of 5 by Ausgezeichneter Kauf Ich bin sehr zufrieden mit dem Akkubesen, ist fast jeden Tag in Betrieb. 22. April 2016
  • 2016-07-26 T15:58:04.656-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_243, tr_243
  • loc_en_US, sid_840812, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 61 next>>