840812

cleanmaxx® Akkubesen Ellbogengelenk Kopf 360° drehbar für alle Böden

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 31,50

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Auswahl:  
Beschreibung

Leichter Akkubesen für alle Böden

Der CLEANMAXX® Akkubesen macht es Ihnen leichter, zu Hause die Böden sauber zu halten! Er funktioniert per Akku, so dass er ohne störendes Kabel verwendet werden kann. Auch Beutel müssen nicht ausgetauscht werden – der Schmutzbehälter ist ganz einfach per Knopfdruck zu entleeren.
Details
  • Akkubesen
  • kabel- und beutelloser Helfer für den Haushalt
  • für alle Böden geeignet
  • 4-seitiges Bürstensystem
  • Schmutzaufnahme in alle 4 Richtungen
  • rückenschonendes Ellbogengelenk zur leichten Reinigung unter Möbeln
  • geringes Gewicht
  • wiederaufladbar
  • starker Akku (7,2 V)
  • 360-Grad-Rotation – kommt mühelos in jede Ecke
  • Schmutzbehälter ist per Knopfdruck entleerbar
  • platzsparende Aufbewahrung dank Magnetriegel

Maße
  • Höhe: ca. 123 cm
  • Reinigungsbreite: ca. 29 cm

Bewertungen & Fragen

Rated 4,2 out of 5 by 271 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Super Teil Dieses Teil kann ich nur empfehlen. Auch mein Mann ist begeistert. Auf allen glatten Böden immer schnell im Einsatz und alles ist sauber. Auch für Treppen se hr gut geeignet. Die Reinigung in Sekunden. Allerdings habe ich das scharfe Kleine Teil zum extra reinigen der Bürste lieber nicht drangelassen sondern extra auf ein Regal gelegt. Es ist sehr scharf wenn man mal ran kommt. 20. Januar 2017
Rated 5 out of 5 by Fegen ohne Staub aufzuwirbeln Mal eben ein paar Krümel oder Hundehalter entfernen - kein Problem. Man braucht nicht immer den großen Staubsauger aus der Ecke zu kramen. Top Gerät. Gute Akku Leistung. Preis okay. 20. Januar 2017
Rated 5 out of 5 by Das beste was ich je gekauft habe, Dieses Produkt kann ich nur weiter empfehlen. Klasse Qualität und leicht zu bedienen. Preis -u. Leistungsverhälnis ist sehr gut. 19. Januar 2017
Rated 5 out of 5 by Tut was es soll :-) Der Akkubesen ist echt klasse. Man kann natürlich keinen echten Staubsauger erwarten aber um mal schnell kleine Krümel oder sonstige kleine Sachen wegzusaugen, ist er sehr nützlich. Zumal er sehr leicht ist und einfach in der Bedienung. Alles in allem ist es ein besserer Besen, der einem die Arbeit doch erheblich erleichtert. Durch das Ellbogengelenk ist der Akkubesen auch sehr flexibel. Ich kann es nur empfehlen! 13. Januar 2017
  • 2017-01-21 T07:43:45.265-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_271, tr_271
  • loc_en_US, sid_840812, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 68 next>>