874471

LAURASTAR Aktivbügeltisch 3,5 bar inkl. Zubehör 2200 Watt

Beschreibung

LAURASTAR S4a

Aktivbügeltisch für professionelle Bügelqualität

Der LAURASTAR Aktivbügeltisch S4a hat eine ultrafeine Dampfstruktur, zwei Ventilator-Stufen und einen abnehmbaren Tank mit 1,2 Liter Fassungsvermögen. Der Bügeltisch heizt sich in ca. 3 Minuten auf und lässt sich in sechs verschiedene Höhen einstellen.
Inhalt
  • Aktivbügeltisch
  • 2 Bügelbezüge (1 x gelb & 1 x grau)
  • Sohle
  • integrierter Filter
  • 4 Nachfüllpackungen
  • Auffangschale
  • Kabelhalter
  • Final Touch Vertikalbügelhilfe

Details
  • professionelle Bügelqualität
  • geräuscharmes Gebläse und Ansaugen des Bügeltischs zum Kaltbügeln und zur Vermeidung ungewollter Falten
  • 3,5 bar Dampfdruck
  • 2.200 Watt
  • ultrafeine Dampfstruktur und extra großes Dampfvolumen für sichtbare und langanhaltende Bügelqualität ohne Feuchtigkeitsspuren
  • 2 Ventilator-Stufen
  • Abschaltautomatik nach 15 Minuten
  • unbegrenzte Bügeldauer
  • Aufheizung in ca. 3 Minuten
  • abnehmbarer Tank mit 1,2 Liter Fassungsvermögen
  • ca. 3 Meter Elektrokabel
  • 2 integrierte Rollenpaare zur Mobilität
  • 6 stufige Bügeltischhöhe: 82-102 cm
  • Gebläse-Umkehr durch einfachen Knopfdruck - für effizienteres Bügeln
  • zusammenklappbarer Bügeltisch, im zusammengeklappten Zustand nur 20 cm Platzbedarf
  • Sicherheitsbox zum Verwahren und Schutz des noch heißen Bügeleisens
  • Kalkschutzfilter ermöglicht den Gebrauch von Leitungswasser

Maße
  • H x B x T: 137 x 42 x 20 cm

Gewicht
  • ca. 19 kg

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

LAURASTAR Aktivbügeltisch 3,5 bar inkl. Zubehör 2200 Watt 4,5 5 15 15
Top Gerät für Bügelfans Ich habe das Bügelsystem vor ein paar Jahren auf QVC gesehen, hatte zu dem Zeitpunkt noch ein anderes System. Jetzt ist das kaputt und ich brauchte schnell und unkompliziert was Neues. Nach kurzer Suche im Internet (ich wußte den Namen nicht mehr) wurde ich fündig.Ich kann nur sagen bestellt, geliefert, losgebügelt. Es ist ein Traum. Besser als mein Altes.Tolle Bügelergebnisse, Man ist in der halben Zeit fertig. Danke das es Laurastar gibt ich würde jedem der viel zu bügeln hat dieses System empfehlen. Und QVC danke für die einfache finanzielle Abwicklung.Fünf Sterne für Laurastar. 6. Dezember 2013
Sie hat schon ihre Tücken! Auch ich hatte bereits eine Laura Star, leider war dann das Bügeleisen kaputt. Nun habe ich lange überlegt, ob ich mir wieder eine leiste, und beim Tagesangebot hat es dann geklappt - jedoch bin ich nicht ganz glücklich mit meiner "Neuen": das Zusammenklappen ist jedesmal ein Theater, die Rollen gehen nur in 1 Richtung, eine Kabelaufwicklung fehlt und beim Nachfüllen des Wassertanks braucht man auch Geduld! Das Bügelergebnis ist zwar sehr schön, jedoch die "Randbedingungen" verleiden mir manchmal die Benutzung und ich bügle einfach schnell mit meinem Dampfbügeleisen am alten Bügelbrett - dafür ist der Preis leider zu hoch! 2. Dezember 2013
Na ja !!! Tut mir leid aber für so einen Preis bin ich so endtäuscht . Ich hatte mehr falten nacher drinn wie vorher und die ganze Wäsche stank so sehr nach den Bügeleisengestank . Zurück geschickt !!! 28. Oktober 2013
Super Gerät Nach etwas Übung klappt es ganz gut. DieWäsche wird Toll. Habe mehrere Jahre gebraucht bis ich endlich die Laura Star bstellt habe. Bin froh es endlich getan zu haben. 15. Oktober 2013
2 3 4 next>>