840646

EVERLOC Solutions Line Allzweckablage ca. 45x15x4cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Immer zu gebrauchen: Allzweckablage mit Saugnapf

Auf der EVERLOC Solutions Line Allzweckablage finden Seife, Telefon oder andere Dinge ihren Platz. Die Ablage kann mit Saugnäpfen flexibel befestigt und wieder gelöst werden.
Details
  • Allzweckablage
  • das geniale, weltweit patentierte Saugnapfsystem
  • hält garantiert
  • Saugnäpfe werden einfach auf einer sauberen, ebenen Oberfläche mit Druck fixiert, gleichzeitig festgedreht
  • kein Bohren notwendig
  • zum Umplatzieren lösen Sie einfach die Schraubköpfe wieder
  • Saugfläche mit etwas Wasser reinigen, an anderer Stelle erneut befestigen

Maße
  • ca. 45 x 15 x 4 cm

Gut zu wissen
  • Reinigen Sie den Untergrund der EVERLOC Produkte sorgfältig von Staub- und Fettspuren.
  • Den Saugnapf auf ebenen Flächen anbringen. Das beste Ergebnis erzielen Sie auf Glas- oder Spiegelflächen oder auf glatten Fliesen.
  • Den Saugnapf nach Möglichkeit nicht an der Saugfläche anfassen. Mögliche Verschmutzungen durch Fettanhaftung an den Fingern mit Fensterreiniger beseitigen.
  • Lassen Sie den Saugnapf vor dem nächsten Gebrauch immer trocknen.
  • In der Regel lässt sich der Saugnapf unter laufendem Wasser reinigen. Bei starker Verschmutzung nehmen Sie bitte Seife zur Hilfe.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

EVERLOC Solutions Line Allzweckablage ca. 45x15x4cm 5 5 4 4
wirklich bester Kauf schon sehr vieles ausprobiert super bin sehr zufrieden. Ich hoffe es hält lange. 2. Dezember 2014
Hält Bombenfest Es hält und erfüllt seinen Zweck. 1 A Produkt 3. November 2014
Sicher- Sauber -Super In meiner Küche sollte nicht mehr in die Fugen der Kacheln gebohrt werden. Ich fand die Hakenleiste von Everloc...und sie hält und hält, wurde jetzt "umplatziert " weil die Allzweckablage dazu kam und ein gutes Plätzchen brauchte...und nach der sicheren Anweisung: sie hält und hält... eine tolle Erfindung, die selbst meinen Mann total überzeugte ...und das will was heißen! B I T T E noch mehr von diesen wunderbaren Teilen, in meinem Bad ist viel Platz. 22. August 2014
Überraschend gut! Als ich diese Ablage online entdeckt habe, wußte ich schon, wo ich sie befestigen werde! Die Montageanleitung ist sehr gut gestaltet, daher dauerte es nur ein paar Minuten, bis die Ablage montiert war. "Montiert" ist der falsche Ausdruck, denn die Saugnäpfe werden lediglich handfest an die Unterlage gedrückt und dann durch die Schrauben festgedreht. Mit ein wenig Herzklopfen habe ich danach die Ablage befüllt: Ich konnte kein Verrutschen der Saugnäpfe feststellen. Bis heute hält die Ablage bombenfest! Ich empfehle das Produkt auf jeden Fall weiter. 9. Januar 2014
  • 2015-05-16T12:20:55.573-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_840646, prod, sort_default
1-4 of 4