649921

MARIKA KILIUS Anhänger mit Kette, 47+5cm 79 Kristalle vergoldet

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Funkelnder Kristall-Anhänger in Herzform

Der vergoldete Anhänger aus unserer MARIKA KILIUS Schmuckkollektion kommt mit einer Schlangenkette und begeistert durch seine schöne Herzform und den vielen funkelnden Kristallen, mit denen der Anhänger besetzt wurde.
Details
  • Anhänger in Herzform
  • 79 Kristalle, Rundschliff, weiß Pavé-Optik finiert
  • vergoldet und rhodiniert
  • mit Schlangenkette und Karabinerverschluss

Maße
  • Anhänger: ca. 3,7 x 2,8 cm
  • Kette: ca. 47 cm + 5 cm Verlängerung
  • bewegliche Anhängeröse: ca. 6 x 5 mm

Kettenberatung

So finden Sie die richtige Kettenlänge


Die Fotos unten geben Ihnen einen Eindruck, wie die verschiedenen Kettenlängen von 42 bis 65 cm getragen aussehen und je nach Konfektionsgrö&szlige unterschiedlich ausfallen können.

So wirkt eine Kette mit 45 cm Länge bei Größe 38 großzügiger als bei Größe 46. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall eine längere Variante zu wählen, wenn Sie wünschen, dass die Kette locker fällt.

Auch der Durchmesser des Schmuckstücks spielt dabei eine Rolle. Grundsätzlich gilt: je dicker die Kette, z.B. eine Perlenkette, desto enger liegt sie am Hals an.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3 out of 5 by 2 reviewers.
Rated 2 out of 5 by Schade Ich habe mich sehr auf die Kette gefreut, wurde jedoch enttäuscht. Die Kette ist sehr schön sieht auch teuer aus, nur der Anhänger war nicht so wie in der Show gezeigt, völlig glanzlos. Zudem sah er auch noch extrem billig aus. Deshalb geht sie Kette zurück. 17. Juli 2013
Rated 4 out of 5 by Wunderschönes Design Der Anhänger ist wirklich sehr schön.Die Größe und das Design find ich ganz toll. Er ist auch nicht so leicht vom Gewicht, so das der Anhänger schön am Decollte hängt.Nur die Kristalle sind, finde ich, matt und glanzlos.Der Anhänger hätte an Kristallen wirklich besseres verdient,evt.Swarowski.Dann wäre der Anhänger zwar teurer,aber auch viel schöner.Darum geht er zurück.Schade! 10. Juli 2013
  • 2015-12-26 T08:19:55.850-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_2, tr_2
  • loc_en_US, sid_649921, prod, sort_default
1-2 of 2