bvcontenttype=||

659083 Zurück
Fotos Videos

659083

Anhänger Chromdiopsid
 

 

Anhänger ChromdiopsidAnhänger ChromdiopsidAnhänger Chromdiopsid
Anhänger Chromdiopsid

Video: Anhänger Chromdiopsid

Russischer Chromdiopsid 1,00ct Anhänger Gold 375
Anhänger Chromdiopsid Russischer Chromdiopsid 1,00ct Anhänger Gold 375

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

Russischer Chromdiopsid 1,00ct Anhänger Gold 375

 

Der Artikel ist leider nicht verfügbar

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Schriftgröße:

Traumhafter Tropfenanhänger mit facettiertem Besatz

Eine fast wehmütige Schönheit hat der ausdrucksstarke Anhänger aus unserer Kollektion Russischer Chromdiopsid. Er ist mit einem facettierten russischen Chromdiopsid im Tropfenschliff besetzt.
Details
  • Anhänger in Tropfenform
  • russischer Chromdiopsid, Tropfenschliff, facettiert, 8 x 6 mm, Krappenfassung, ca. 1,00 Karat
  • 375er Gold, poliert
  • feststehende Öse
  • Schmuckpass

Maße
  • ca. 1,3 x 0,7 cm
  • Öse ca. 3 x 2 mm


Schriftgröße:

Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Rated 4,6 out of 5 by 10 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Die grüne russische Seele Da ich schon die Ohrstecker und den Ring mit Chromdiopsid besitze, wusste ich, was mich erwartet, als ich die Schmuckschatulle öffnete. So ein Grün gibt es nicht noch einmal. Es funkelt und glänzt. Herrlich. Ich freue mich immer, wenn ich die Ohrringe und den Anhänger trage. Das sind Hingucker. Viel zu preiswert! Danke QVC. 11. September 2015
Rated 5 out of 5 by Herrlich! Ich liebe den Chromdiopsid, egal ob in Silber oder Gold. Ich trage auch beides... :) Dieser kleine Anhänger ist wunderschön und ich würde mich immer wieder für solche schlichten Schmuckstücke entscheiden. Hier wirkt der Stein für sich allein ohne "störendes Drumherum". Es wäre allerdings schön, wenn es mehr Solitair-Schmuckstücke in Zargenfassumg gäbe, da es immer mal Probleme mit Krappen geben kann. 29. Juni 2015
Rated 5 out of 5 by Kleinod Der Anhänger ist zierlich und jeden Tag tragbar. Was ihn zu etwas Besonderem macht,ist der wunderschöne leuchtende Stein. Ich habe den Chromdiopsid erst für mich entdeckt und finde ihn einfach wunderschön. Dieser schlichte Anhänger lässt dem Stein Raum und wirkt einfach edel. Wer großen Schmuck mit viel Bling Bling sucht,ist hier falsch. Aber wer mit Klasse und Besonderheit glänzen mag,sollte zugreifen. 15. Mai 2015
Rated 5 out of 5 by der Stein der aus dem Eise kam !!!!!!!! Klein aber fein, Der ist altagstauglich, soll heißen, kann Frau immer tragen !!!! Wunderschönes Leuchten. Ein edles Stück. ..! Liebe Grüße Aysha 26. Dezember 2014
  • 2015-10-03T15:35:12.669-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_10, tr_10
  • loc_en_US, sid_659083, prod, sort_default
2 3 next>>
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Kunden kauften auch