653096

Edelstahl Anhänger mit Kette Länge 45cm +5cm 1 Turmalin / 1 FIR

Beschreibung

Filigraner Schmuck fürs Dekolleté

Der Anhänger präsentiert ein wunderschönes Flügel-Design. Der Steinbesatz besteht aus einem Turmalin und einem Ferninfrarotstein, die beide gepresst und gefärbt wurden. Der Anhänger kommt mit einer dazu passenden stilvollen Schlangenkette.
Details
  • Anhänger mit Schlangenkette
  • behandelter Turmalin (gepresst und gefärbt)
  • behandelter Ferninfrarotstein (gepresst und gefärbt)
  • Edelstahl, poliert
  • Kette mit Karabinerverschluss
  • Anhänger im Flügel-Design

Maße
  • Anhänger: ca. 7,2 cm hoch, ca. 2,2 cm breit
  • Anhängeröse: ca. 8 x 4 mm
  • Kette: ca. 45 + 5 cm lang

Kettenberatung

So finden Sie die richtige Kettenlänge


Die Fotos unten geben Ihnen einen Eindruck, wie die verschiedenen Kettenlängen von 42 bis 65 cm getragen aussehen und je nach Konfektionsgrö&szlige unterschiedlich ausfallen können.

So wirkt eine Kette mit 45 cm Länge bei Größe 38 großzügiger als bei Größe 46. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall eine längere Variante zu wählen, wenn Sie wünschen, dass die Kette locker fällt.

Auch der Durchmesser des Schmuckstücks spielt dabei eine Rolle. Grundsätzlich gilt: je dicker die Kette, z.B. eine Perlenkette, desto enger liegt sie am Hals an.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

ENERGIESCHMUCK Edelstahl Anhänger mit Kette Länge 45cm +5cm 1 Turmalin / 1 FIR 4,7 5 7 7
Toller Anhänger Dieses Produkt überzeugt mich zu 100%. Der Anhänger hat eine gute Schwere, sehr massiv, sieht einfach super aus! Es wäre aber besser, wenn man diesen Anhänger direkt mit einer längeren Kette anbieten würde. 90 cm sind zu empfehlen! 12. August 2014
Schöner Flügel Hier stimmt fast alles. Der Anhänger ist wunderschön ausgearbeitet und recht groß. Er hat ein gutes Gewicht, man merkt ihn am Dekollete, aber er ist trotzdem nicht zu schwer. Wie eine andere Kundin schon geschrieben hat rutscht die Öse bei jeder Bewegung geräuschvoll über die Schlangenkette, was auf Dauer echt nervt. Deshalb trage ich den Flügel auch an einem Lederband. Die Schlangenkette habe ich mit einem anderen Anhänger bestückt. Über die Wirkung des Energieschmucks kann ich nicht viel sagen, ich merke nicht wirklich etwas davon. Aber da die Energiesteine auch nicht schaden können freue ich mich einfach an dem wunderschönen Schmuckstück. 4. März 2014
Perfekt!! dieser Anhänger ist einfach perfekt!! Zur Pemiere habe ich ihn leider nicht bekommen, da er blitzschnell ausverkauft war. Nach einer Weile war er endlich wieder vorrätig und ich habe ihn bestellt. Ich finde ihn SPITZE! Die Größe ist optimal, ich hatte ihn mir kleiner vorgestellt, aber so wie er ist, gefällt er mir noch besser. ^^ Die detailgetreue Verarbeitung ist super! Er trägt sich sehr angenehm, ist nicht zu schwer und ich bin sogar der Meinung, dass sich durch die "Energiewirkung" meine häufigen Kopfschmerzen stark verringert haben (habe auch noch einen Ring) ... obwohl ich eigentlich nicht an die "Energiewirkung" glaube. Allerdings habe ich die Schlangenkette gegen ein schwarzes Lederband getauscht, da sich in Schlangenketten permanent meine Haare verknoten. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen!!! 6. Februar 2014
Toller Blickfang ein schöner großer Flügel mit schöner Detailverarbeitung. Die beiden Energiesteine auf der Rückseite sind erhöht, so dass guter Hautkontakt besteht. Ich trage die Kette Tag und Nacht und sie ist trotz der Größe sehr bequem. Dass mein Energieniveau viel besser ist als ohne, kann ich noch nicht bestätigen. Aber das hatte ich auch nicht erwartet. Für mich ist der Schmuck so toll und günstig. 28. Dezember 2013
2 next>>