bvcontenttype=||

600541 Zurück
Fotos Videos

600541

Anhänger Topas
 

 

Anhänger TopasAnhänger TopasAnhänger Topas
Anhänger TopasAnhänger TopasAnhänger Topas

Video: Anhänger Topas

ITINGA Topas Swissblue 12,00ct Anhänger m. Kette Gold 375
Anhänger Topas ITINGA Topas Swissblue 12,00ct Anhänger m. Kette Gold 375

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

ITINGA Topas Swissblue 12,00ct Anhänger m. Kette Gold 375

 

Der Artikel ist leider nicht verfügbar

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Schriftgröße:

Eleganter Topas-Anhänger mit Kette

Das schöne Ensemble aus der ITINGA Topas Swissblue Kollektion besticht durch einen großen Blautopas von 15 mm, welcher mit 12 Karat beeindruckt. Der Anhänger ist an einer charmanten Kette mit Karabiner zu tragen.
Details
  • runder Anhänger mit Kette
  • behandelter Blautopas, swiss, Rundschliff/Checkerboard, 15 mm, ca. 12 Karat, in Zargenfassung finiert
  • 375er Gold, poliert
  • Kette schließt mit Karabiner
  • Anhänger mit feststehender Öse
  • Schmuckpass
  • Booklet

Maße
  • Höhe: ca. 2,2 cm
  • Breite: ca. 1,6 cm
  • Öse: ca. 4 x 3 mm
  • Kette: ca. 45 cm lang


Schriftgröße:

Schriftgröße:

Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Rated 2,3 out of 5 by 3 reviewers.
Rated 2 out of 5 by Nicht wirklich! Die Kette ist wirklich sehr dünn. Kann man also vergessen. Der Stein schimmert bei meinem eher dunklen Teint "durch", was da heißt, dass das Blau nicht richtig herauskommt. Er kippt auch ein wenig. Alles in allem nicht so toll, deshalb retour! 4. November 2015
Rated 1 out of 5 by Enttäuschung Pur! Habe mich sehr auf die Kette gefreut! Doch pure Enttäuschung der Stein ist wirklich schön, das ist aber auch alles! Ansonsten frag ich mich wirklich wie man dafür soviel Geld verlangen kann?! Darum ging sie Retoure! !! 5. Oktober 2015
Rated 4 out of 5 by Toller Anhänger, aber ... Der Anhänger ist einfach klasse, aber die Kette kann man vergessen. Sie ist so was von dünn. Ich würde den Anhänger nie mit dieser Kette tragen schon aus Angst ihn zu verlieren. Die Kette ist eigentlich eine unnötige Ausgabe. Hier könnte schon gespart werden. Außerdem war die Kette bei Anlieferung derart verknotet. Es hat ewig gedauert bis ich sie entknotet hatte. Ich werde den Anhänger behalten. Ein dickes Lob geht an die prompte Lieferung. Dienstags bestellt und Donnerstags Vormittag wurde er geliefert. 1. August 2014
  • 2016-02-04 T07:55:08.318-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_600541, prod, sort_default
1-3 of 3
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Kunden kauften auch