840767

AL FARAS Anti-Floh & Zeckentropfen Langzeitwirkung 1x 50ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

QVC Preis: € 19,75

Grundpreis: € 39,50/100 ml

Beschreibung

Anti-Floh- & Zeckentropfen für Tiere

So schützen Sie Ihre Lieblinge auf natürliche Weise vor Flöhen, Zecken & Co. Die AL FARAS Anti-Floh- & Zeckentropfen wirken biologisch mit Margosaextrakt.
Inhalt
  • Anti-Floh- & Zeckentropfen mit Langzeitwirkung, 50 ml

Details
  • schützt auf biologische Weise vor Flöhen, Zecken, Milben und anderen Lästlingen
  • mit Margosaextrakt mit Langzeitwirkung
  • Anwendung: vom Nacken bis zum Schwanzansatz dicht auf die Haut Ihres Haustiers träufeln
  • Dosierung: siehe Etikett
  • Biozidprodukte vorsichtig verwenden! Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen

Gut zu wissen
  • Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3,1 out of 5 by 19 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Erstes mal bestellt Kann noch gar nichts dazu sagen , weil ich das Produkt zum ersten mal bestellt habe. Aber hoffe das es seinen Zweck erfüllen wird. Von der Handhabung ist es auf jeden Fall einfach..Mein Kater hat es gut vertragen . Und vom Preis_Leistungsverhältnis würde ich sagen günstiger als die Handelsüblichen Spot ons.. 15. Mai 2015
Rated 3 out of 5 by Hoffnung nie aufgeben Habe meine 3 Katzen gem.Gebrauchsanweisung behandelt. Leider hat eine, die sich gerne kämmen lässt, weiter einen leichten Flohbefall. Da das Produkt gut duftet,werde ich es weiter ausprobieren.Ich gebe also noch nicht auf!!!! 29. Juli 2014
Rated 5 out of 5 by Gutes Zeckenmittel Wir haben einen Malinois ( belgischer Schäferhund ) der seit wir dieses Zeckenmittel haben noch keine Zecke wieder hatte. Wenn man das Mittel ordentlich auf die Haut träufelt ist das Fell auch nicht fettig! Würde das Mittel weiter empfehlen! 25. Juli 2014
Rated 1 out of 5 by bringt nichts....... Also dieses Mittel bringt echt nichts, die Katze kratzt sich das Fell ab und die Flöhe tanzen Tango. Geht zurück. 21. Juli 2014
  • 2016-04-27 T10:43:52.766-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_19, tr_19
  • loc_en_US, sid_840767, prod, sort_default
2 3 4 5 next>>