270323

BÄRBEL DREXEL Silicium & Zink Set Aqua Silicia+ Zink aktiv inkl. Meßbecher

BÄRBEL DREXEL Silicium & Zink Set Aqua Silicia+ Zink aktiv inkl. Meßbecher
product thumbnail
Beschreibung

Nahrungsergänzungs-Set für Haut & Haar

Mit diesem Set von BÄRBEL DREXEL nehmen Sie Silizium und Zink zu sich, die wichtig für Haut und Haare sind.
Inhalt
  • Aqua Silicia, 2 x 300 ml mit Messbecher
  • Zink aktiv Presslinge, 52 g (entspricht 130 Stück)

Gut zu wissen
  • Mehr Informationen zu den beiden Set-Bestandteilen erhalten Sie unter den Tabs "Aqua Silicia" und "Zink aktiv Presslinge".
  • Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Qualitätshinweise

Inhaltsstoffe

Aqua Silicia:

Wasser (levitiert nach Hacheney), Siliciumdioxid

Zink aktiv Presslinge:

  • Erbsenprotein
  • Inulin
  • Zinkgluconat
  • L-Histidin
  • Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren
  • Trennmittel Siliciumdioxid
Aqua Silicia

Siliziumwasser inklusive Maßbecher

Aqua Silicia von BÄRBEL DREXEL sind ein Nahrungsergänzungsmittel, das aus kolloidalem Silicium in levitiertem Wasser besteht und so vom Körper gut aufgenommen werden kann.
Informationen
  • Bei Aqua Silicia handelt es sich um kolloidales Silicium in levitiertem Wasser.
  • Silicium ist ein wichtiger Bestandteil des Binde- und Stützgewebes. Ebenso ist es ist ein wichtiges Strukturelement für Haut, Haare und Nägel. Es kommt auch in den Gefäßwänden, den Knorpeln und Knochen vor.
  • In Form von Siliciumdioxid wird es zusammen mit Wasser in einer Levitierungsanlage verwirbelt und dynamisiert. Auf diese Weise liegt das Silicium in einer hochdispersen, kolloidalen Lösung vor, die vom Körper gut aufgenommen werden kann.

Inhalt
  • Aqua Silicia, 2 x 300 ml mit Messbecher

Verzehrempfehlung
  • Mit einem Messbecher 10 ml (= 10 ccm) täglich in ein Getränk geben, kurz umrühren und trinken.
  • Sie können die Siliciumlösung auch pur zu sich nehmen.
    Vor Gebrauch gut schütteln!

Gut zu wissen
  • Nach dem Öffnen im Kühlschrank bei 4 – 8 °C aufbewahren.
  • Nahrungsergänzungsmittel außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.
  • Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.
  • Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden.

Zink aktiv Presslinge

Zink-Presslinge für gesunde Haut, Haare und Nägel

Die BÄRBEL DREXEL Zink aktiv Presslinge sind ein Nahrungsergänzungsmittel mit Zink. Sie unterstützen das körpereigene Immunsystem und stärken somit die Abwehrleistung, sie tragen ebenso zum Erhalt gesunder Haut, Haare und Nägel bei.
Informationen
  • Zink verfügt über ein breites Wirkspektrum und ist an nahezu allen Lebensvorgängen beteiligt. Es steuert die Funktion von mehr als 200 Enzymreaktionen im Körper und ist in vielen Stoffwechselprozessen eingebunden.
  • So gilt Zink als der Schlüssel für gesunde Haut, volles und glänzendes Haar und kräftige Nägel. Das wertvolle Spurenelement sorgt u.a. für Wachstum und Zellerneuerung.
  • Einen möglichen Zinkmangel erkennt man u. a. an gereizter und trockener Haut, dünnem und glanzlosen Haaren oder brüchigen und weißfleckigen Nägeln.
  • Zink ist auch ein wichtiges Spurenelement für das Immunsystem. Gerade in der kälteren oder nassen Jahreszeit oder in stressigen Phasen kann Zink das Immunsystem positiv beeinflussen. Es behütet wie ein Schutzschild vor oxidativem Stress und umweltbedingten Stressfaktoren.
  • Da unser Körper Zink nicht selbst herstellen kann und über keinen großen Speicher verfügt, sollte auf eine regelmäßige Zufuhr durch die Nahrung geachtet werden.
  • Mit den BÄRBEL DREXEL Zink aktiv Presslingen können Sie Ihren Zinkhaushalt ausgeglichen halten und positiv unterstützen.
  • Verschiedene Bestandteile der Nahrung hemmen jedoch die Aufnahme von Zink im Organismus, wohingegen andere Stoffe die Aufnahme im Körper fördern können. Deshalb benötigt unser Körper besonders bei einseitiger Ernährung sogenannte „Verwertungshelfer“ wie z. B. den Eiweißbaustein Histidin.
  • Die Bärbel Drexel Zink aktiv Presslinge beinhalten eine innovative Kombination von Zink mit Histidin, weshalb eine sehr hohe Bioverfügbarkeit von Zink erreicht werden kann.

Inhalt                        
  • Zink aktiv Presslinge, 52 g (entspricht 130 Stück)

Details
  • 1 Pressling entspricht 0,006 BE

Verzehrempfehlung
  • 1 - 2 Presslinge täglich

Gut zu wissen
  • Nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet.
  • Trocken lagern.
  • Nahrungsergänzungsmittel außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.
    Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden.

Die Marke

Natürlich Natur

100 % natürlich Natur ist von Beginn an die Philosophie und das Versprechen von BÄRBEL DREXEL.

Das 1996 von der Heilpraktikerin Bärbel Drexel gegründete Unternehmen ist im bayerischen Baar beheimatet, wo auch heute noch im hauseigenen Naturlabor die Entwicklung und Produktion der beliebten Produkte erfolgt.

Als Pionier naturreiner Nahrungsergänzung und Kosmetik hat es sich das Unternehmen zur Aufgabe gemacht, mit Verantwortung und Leidenschaft herausragende Qualitätsprodukte für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden anzubieten.

Gelebte Philosophie & Kompetenz in Sachen Natur

Von streng geprüften, naturreinen Rohstoffen über die transparente Auflistung aller Inhaltsstoffe bis hin zu schonenden Produktionsprozessen: BÄRBEL DREXEL lebt die Philosophie "100 % Natürlich Natur" durch das ganze Unternehmen hindurch.

Bei den Produktrezepturen wird jahrzehntelange Erfahrung aus der Naturheilkunde mit traditioneller Kräuterkunde und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen kombiniert. Dadurch entstehen innovative Produkte mit einer ganzheitlichen Sicht- und Wirkweise, die das Wohlbefinden bewahren oder zu besserem Wohlbefinden verhelfen. Bei allen Produkten wird stets auf eine optimale Bioverfügbarkeit geachtet.

Nahrungsergänzung und Naturkosmetik im Einklang mit der Natur

Ganz nach dem Motto "Meine Nahrung ist meine Medizin" werden für alle Produkte ausschließlich naturreine Inhaltsstoffe bester Qualität – vorzugsweise aus Wildwuchs, kontrolliertem oder kontrolliert biologischem Anbau – verwendet.

Bei allen BÄRBEL DREXEL Produkten wird auf unnötige Bindemittel, Geschmacksverstärker, synthetische Süßstoffe, Aromen und genmanipulierte Pflanzen verzichtet, um die Kraft der 100 % reinen Inhaltsstoffe unverfälscht dem Körper zugänglich zu machen.

Auch bei der beliebten Naturkosmetik kommen nur sorgfältig ausgewählte, naturreine Rohstoffe zum Einsatz. Der Verzicht auf synthetische Parfum- oder Duftstoffe, Konservierungsstoffe, Silikon- oder Mineralöle sowie tierische Inhaltsstoffe garantiert eine hohe Verträglichkeit.

Herausragende Qualität

Alle Produkte werden mit einem sehr hohen Anspruch an Reinheit und Qualität konzipiert und im hauseigenen Naturlabor im bayerischen Baar (Schwaben) hergestellt. Dabei finden viele Arbeitsschritte in Handarbeit statt, um einen besonders hohen Qualitätsstandard sicherzustellen.

Regelmäßige interne und externe Qualitätskontrollen gewährleisten die Reinheit aber auch Wirkung und Verträglichkeit der naturreinen Rezepturen.

Alle Kosmetikprodukte werden zudem vor Markteinführung von Dermatest, einem unabhängigen Prüfinstitut, dermatologisch und allergologisch getestet. Nur Produkte mit dem Testergebnis "sehr gut" werden in das Kosmetiksortiment aufgenommen. Des Weiteren führt Dermatest im Auftrag bei zahlreichen Produkten Wirktestungen durch, um die Produktversprechen wissenschaftlich zu belegen.

Natürlich ohne Tierversuche

Neben der Ablehnung genmanipulierter Pflanzen spricht sich das Unternehmen strikt gegen Tierversuche aus. BÄRBEL DREXEL ist Mitglied im Internationalen Herstellerverband gegen Tierversuche in der Kosmetik e.V. (Mitgliedsnummer: H 801 501).

Monika Drexel als Markenbotschafterin bei QVC

Monika Drexel ist die BÄRBEL DREXEL Markenbotschafterin bei QVC.

"Bärbel Drexel ist eine außergewöhnliche Frau mit besonderen Fähigkeiten und über 25 Jahren Erfahrung in der Naturheilkunde. Sie ist eine Pionierin in der Entwicklung von Nahrungsergänzung und Naturkosmetik und ich bin sehr stolz zum BÄRBEL DREXEL Team zu gehören und an dieser unvergleichbaren Erfolgsgeschichte mitwirken zu können." schwärmt Monika Drexel.

Monika Drexel hat die Liebe zur Natur schon sehr früh in ihrer Kindheit entdeckt und ist ebenso wie Bärbel Drexel eine Verfechterin der Naturheilkunde. Seit Oktober 2012 präsentiert sie die BÄRBEL DREXEL Produkte bei QVC mit viel Leidenschaft, Charme und scheinbar unerschöpflicher Kompetenz.


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

BÄRBEL DREXEL Set Silicium & Zink 2x300ml Aqua Silicia 130 Presslinge Zink aktiv 5 5 5 5
1a Set Seit Jahren habe ich sowohl am kleinen Finger als auch am Ringfinger einen gespaltenen Nagel und ich musste diese Nägel bisher mega kurz halten, und egal was ich Mitteln ausprobiert habe (Lack etc.), nichts hat geholfen, damit sich die Nägel nicht mehr spalten. Nun habe ich kürzlich das Bärbel Drexel Set Silicium & Zink gekauft, und schon nach ca. einer Woche habe ich eine leichte Verbesserung festgestellt. Irgendwie wirkt der Spalt feiner und reißt nicht mehr gleich ein. Zwar weiß ich nicht, ob die zwei Nägel je wieder ganz o.k. werden, aber ich kann die Nägel schon wieder etwas länger als bisher wachsen lassen, und das ist für mich persönlich schon ein guter Erfolg. Die Nägel sind kräftiger geworden, und da ich das Set toll finde habe ich es gleich noch einmal bestellt. 12. September 2014
Kaufen kaufen kaufen Ich kann mich den bewertungen nur anschliessen. Top produkt, dass wirkt. Hätte nicht gedacht, dass man trotz viel sport noch so viel erreichen kann. Bekomme dauernd komplimente wegen meiner tollen haut. Alles ist noch viel straffer und fester geworden. Bitte diese kombi nie wieder aus dem sortiment nehmen. Mein nachkaufprodukt nr 1 neben dem astaxanthin energydrink 5. September 2014
Tolles Set Ich kenne Aqua Silicia schon länger und bestelle es immer mal wieder nach. Für mich ist es allerdings nicht im Dauergebrauch, sondern kurmäßig eine Flasche aufbrauchen bei Bedarf, d.h. für mich, wenn ich verstärkt Haarausfall habe zum Frühjahr und Herbst hin meist, dann bringt mir das viel und die Nägel werden fester und man fühlt sich einfach wohl. Dass in diesem Set noch Zink-Presslinge dabei ist, macht es noch wertvoller. Sehr guter Preis für 2 x 300 ml plus Zink. 30. August 2014
SUPER SET Dieses Set ist der Hammer!!!!!!!!!!!!! Ich nehme Aqua Silicia schon ein wenig länger und es hat sich einiges bei mir geändert!!!!! In Verbindung mit Zink ist die Wirkung noch um ein vielfaches optimiert! Auch ich darf in meiner Bewertung nicht auf die Ergebnisse eingehen aber der Glaube versetzt Berge und diese Kombi schaft es ohne Weltanschauung. Vielen Dank dafür 27. August 2014
2 next>>