bvcontenttype=||

277161 Zurück
Fotos Videos

277161

Aqua Silicia 2 x 300 ml
 

 

Aqua Silicia 2 x 300 mlAqua Silicia 2 x 300 mlAqua Silicia 2 x 300 ml

Video: Aqua Silicia 2 x 300 ml

BÄRBEL DREXEL Aqua Silicia Duo mit Messbecher 2x 300ml
Aqua Silicia 2 x 300 ml BÄRBEL DREXEL Aqua Silicia Duo mit Messbecher 2x 300ml

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

BÄRBEL DREXEL Aqua Silicia Duo mit Messbecher 2x 300ml

 

Der Artikel ist leider nicht verfügbar

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Schriftgröße:

Aqua Silicia im praktischen Doppelpack mit Messbecher

Aqua Silicia von BÄRBEL DREXEL ist ein Nahrungsergänzungsmittel für Haut und Haare.
Informationen
  • Bei Aqua Silicia handelt es sich um kolloidales Silicium in levitiertem Wasser.
  • Silicium ist ein wichtiger Bestandteil des Binde- und Stützgewebes. Es ist ein wichtiges Strukturelement für Haut und Haare. Es kommt in den Gefäßwänden, den Knorpeln und im Knochen vor.
  • In Form von Siliciumdioxid wird es zusammen mit Wasser in einer Levitierungsanlage verwirbelt und dynamisiert. Auf diese Weise liegt das Silicium in einer hochdispersen, kolloidalen Lösung vor, die vom Körper gut aufgenommen werden kann.

Inhalt
  • Aqua Silicia, 2 x 300 ml
  • Messbecher

Details
  • glutenfrei
  • lactosefrei

Inhaltsstoffe
  • Wasser (levitiert nach Hacheney)
  • Siliciumdioxid

Gut zu wissen
  • nach dem Öffnen im Kühlschrank bei 4 – 8 Grad aufbewahren
  • Nahrungsergänzungsmittel außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.
  • Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.
  • Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrempfehlung darf nicht überschritten werden.
  • Sollten Unverträglichkeiten aufkommen, so verdünnen Sie die Tagesdosis von 10 ml Aqua Silicia reichlich, z. B. in einer Flasche mit stillem Wasser.
  • Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Qualitätshinweise


Schriftgröße:

Schriftgröße:

Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
BÄRBEL DREXEL Aqua Silicia Duo mit Messbecher 2x 300ml 3,9 5 20 20
2 Monate,kleine Erfolge, nichts für Ungeduldige Nehme Aqua Silicia seit circa 2 Monaten und bin recht zufrieden.Habe sehr schlaffe Oberarme s.g (Winkearme) sehr trocken und faltig,die trotz Sprort nicht fester werden.Die schlabbernden Arme echt schlimm ,dass führt schon dazu das ich auf Tops verzichte und langarmige Tshirt trage. Seit der Einahme von Silcia hat sich auch nur eine kleine Besserung eingestellt. Die runzelige Haut ist besser geworden, und die Winkearme haben sich ein klein wenig gebessert. Ich werde auf jedenfall weiter machen und jeden Morgen 10ml aus dem Messbecher trinken ,danach noch ein halbes Glas Wasser das ohne Magenprobleme. (Trotz chronischer Magenprobleme). 21. Februar 2015
Nach anfänglicher Probier-Phase... ...bin ich nun top zufrieden. Auch bei mir anfängliches Bauch-Drücken, nachdem ich die 10 ml auf einmal in einem 200 ml Glas bewältigt habe. Nach nochmaligem Durchlesen der Beschreibung sah ich dann, dass bei Unverträglichkeit eben mehr verdünnt werden kann/muss. Die 10 ml Ration einfach wie beschrieben durch 2 x 5 ml aufzuteilen. Ich trinke in kleinen Schlucken in einem 300 ml Glas 5 ml rein gegeben und umgerührt auf, fülle dann das Gleiche nochmal rein und trinke dieses Glas dann innerhalb der nächsten halben Stunde in Ruhe auf. So fühle ich jetzt nichts negatives mehr und verarbeite es wohl so am besten. Ich kenne die Produkte von Frau Drexel schon seit vielen Jahren. Wer eine Wirkung nach wenigen Tagen erwartet, sollte allerdings die Finger davon lassen. Ein bisschen Geduld sollte man schon aufbringen. Ich jedenfalls kann berichten, dass sich bei mir nach 2,5-3 Monaten das Bindegewebe straffer, meine Haut insgesamt glatter anfühlt. Die Haut ist fester-und das Lob über mein Aussehen freut mich sehr. Mein Mann sagt, ich sähe frischer aus und fühlte mich auch viel jünger an, als noch letzten Sommer...also ran an ihr Bindegewebe und viel Erfolg beim Schön-Trinken im wahrsten Sinne:-) 10. Februar 2015
Absolut nichts für mich Ich habe das Wasser 3 Tage lang nach Vorschrift eingenommen. Ich habe Magenprobleme und Probleme mit der Haut bekommen. Darum habe ich es abgesetzt. Über die straffende Wirkung kann ich daher nichts sagen. Die -altersbedingte- Erschlaffung meiner Haut werde ich also auch zukünftig nur mit Sport und Cremes bekämpfen. Danke an QVC für die Möglichkeit der Rückgabe. 28. Januar 2015
Die Haut strahlt! Bin sehr zufrieden, hab letztes Jahr im Frühjahr eine Kur mit Aqua Silicia gemacht und fand schon, dass es sich positiv auf den ganzen Körper auswirkte, vor allem auch auf Haut und Haare. Aus diesem Grund werde ich es dieses Jahr wieder tun! Danke! 14. Januar 2015
  • 2015-03-31T13:43:35.871-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_20, tr_20
  • loc_en_US, sid_277161, prod, sort_default
2 3 4 5 next>>
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Kunden kauften auch

Copyright © 2001 - 2015 QVC Handel GmbH
Mode, Body & Beauty, Schmuck, Kosmetik, Technik u.v.m. preiswert kaufen im Online-Shop von QVC – machen Sie tolle Schnäppchen! Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Bitte beachten Sie auch folgende AGB, die Datenschutzbestimmungen und das Impressum.