576321

TINE WITTLER Kreativset 20 Bogen Aquatransfers 20tlg.

TINE WITTLER Kreativset 20 Bogen Aquatransfers 20tlg.
product thumbnail
Beschreibung
Einrichtungskunst mit TINE WITTLER: Machen Sie Ihr zu Hause zu Kunstwerken! Das Kreativ-Set umfasst 20 Bogen Aquatransfers, welche in fünf Designs und unterschiedlichen Farben kommen. Sie eignen sich zur Dekoration von Glas, Holz, Porzellan, Keramik, Kunststoff und mehr. Zugleich erhalten Sie eine Anleitung.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

TINE WITTLER Kreativset 20 Bogen Aquatransfers 20tlg. 2,6 5 5 5
Mehr erwartet! Ich habe beide Farb-Sets zur Auswahl bestellt. Beim Auspacken musste ich feststellen, dass ich zwei Sets in der gleichen Farbe erhalten habe. Das ist ärgerlich. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass ich in der Artikelbeschreibung keine Größenangaben gefunden habe. Liebes QVC-Team soetwas ist wichtig! Ich bin über die Internetseite auf den Artikel gestoßen (habe also keine TV-Präsentation gesehen) und da konnte ich mich nur am Ursprungspreis orientieren - dafür erwartet man natürlich nicht so kleine Motive. Wer noch vergeblich auf der Suche nach den Maßen ist - ein Bogen ist 10,5 x 30,5 cm groß. Wer wie meine Vorrednerin nur Teelichtgläser oder kleine Geschenkdosen verzieren will, der kann hier ein super Schnäppchen machen (Achtung, die Motive sind farbenfroh, aber blasser als auf den Bildern hier im Internet). Größere Projekte kann man allerdings kompett abhaken. 9. Mai 2012
also ich muss sagen die Handhabung finde ich einfach.Gut stimme zu das die Farben dann blass werden,aber ich habe sie auf meine Gläser gemacht und dann ein Teelicht reingestellt und es sieht super aus. 28. März 2012
Aquatransfers Kann mich den Damen nur anschließen. Schöne Motive. Handhabung schwach. Motive reissen leicht ein und dann so dass diese nicht mehr zu gebrauchen sind. Leider ein teuerer Fehlkauf. 2. Juni 2011
Nicht so toll Die Motive in diesem Set sind hübsch und mal was anderes im Vergleich zu den mitunter ziemlich kitschigen Aquatransfers der QVC-Basteldamen. Verbastelt sind die Motive aber leider sehr blass. Außerdem ist die Anwendung im Vergleich zu anderen bei QVC angeboteten Aquatranfers sehr umständlich. Hätte ich es nicht zum Sonderpreis erstanden, wäre es eine Retour geworden. So darf es bleiben. 9. Oktober 2010
2 next>>