277755

OIL OF MOROCCO Pure Arganöl 98% Arganöl & Vitamin E 30ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

QVC Preis: € 32,75

Grundpreis: € 109,17/100 ml

Beschreibung

Pflegendes Arganöl für Haut und Haar

Das luxuriöse Öl „Pure“ von OIL OF MORROCCO  kann nicht nur extrem geschädigtes Haar pflegen sondern auch Ihre Haut. Es besteht aus wertvollem Arganöl und Vitamin E.
Inhalt
  • Arganöl „Pure“, 30 ml

Ergebnis
  • Haar und Haut werden intensiv gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.
 
 
Die Marke

Arganöl für Ihre Schönheit

Die australische Marke OIL OF MOROCCO wurde im Jahr 2010 von der Australierin Shirley Piscina ins Leben gerufen und bietet ein umfassendes Schönheitsprogramm mit dem kostbaren Inhaltsstoff Arganöl.

Schön mit Arganöl

In allen Produkten von OIL OF MOROCCO findet sich hochwertiges, kalt gepresstes Arganöl. Seine goldene Farbe und der äußerst angenehme Geruch machen es zu etwas ganz Besonderem. Das handgepresste Arganöl ist ein sogenanntes trockenes Öl, was ein schnelles Einziehen ermöglicht und dazu sehr pflegend ist. Es wird aus der Frucht des in Marokko beheimateten Arganbaums gewonnen.

Kostbare Pflege für Haut & Haare

Durch das reichhaltige Öl wird Ihre Haut wie auch Ihr Haar mit Feuchtigkeit, wertvollen Nährstoffen, Vitaminen und Antioxidantien versorgt und gegen Stress und Umwelteinflüsse gestärkt. Die Pflegeprodukte von OIL OF MOROCCO sind dadurch genau auf die Anforderungen trockener Haut und strapazierten Haars abgestimmt. Shampoo, Conditioner, Haarmaske, Creme und mehr bieten die optimale Grundlage für Ihre Schönheit.

Make-up mit Anspruch

Zusätzlich helfen die Make-up-Produkte der Linie Silk Oil of Morocco Ihnen, Ihre natürliche Schönheit wirkungsvoll zu unterstreichen. Von der Foundation über den Lidschatten bis zum Lippenstift sorgen natürliche Farben, luxuriöse Texturen und natürlich das pflegende Arganöl für eindrucksvolle Ergebnisse ohne großen Aufwand.

Das gesamte Sortiment von OIL OF MOROCCO ist frei von schädlichen Zusatzstoffen wie Parabenen und Sulfaten und entsteht selbstverständlich ohne Tierversuche. Entdecken Sie das Geheimnis des Arganöls – in Deutschland exklusiv bei QVC erhältlich!


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,4 out of 5 by 34 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Mische es ins Shampoo und bin begeistert 1+ Habe eine sehr Empfindliche Haut und kann mir niemals Öl auf die Haut geben.Im Sommer erst recht nicht.Einen Tropfen auf die Fingerspitzen und auf der Kopfhaut verteilen ,beruhigt sie im nu und sie hört auf zu brennen.Im Sommer werde ich es wohl nur ins Shampoo mischen da ich unter Sonnenallergie leide. 22. April 2016
Rated 1 out of 5 by Na ja Voller Hoffnung auf eine gute Wirkung hatte ich das Produkt bestellt. Enttäuscht war ich bereits beim Öffnen der Flasche, denn das Öl roch ziemlich unangenehm. Ich vermutete schon, es sei verdorben. Habe mich dann überwunden und es trotzdem aufgetragen. Leider zog es so gut wie gar nicht in die Haut ein und ich hatte einen klebrigen Belag auf der Haut, der nur mit Reinigungsmilch zu entfernen war. Das gleiche Ergebnis hatte ich auch bei der Anwendung im Haar. Habe das Produkt dann zurückgeschickt. 8. April 2016
Rated 2 out of 5 by Nicht die versprochene Wirkung Ich habe das Öl ausprobiert, da ich im Gesicht trockene Stellen habe. Leider hilft es gar nicht, im Gegenteil, jetzt sind die Stellen noch trockener, sehr gerötet und juckend.Schicke das Öl wieder zurück, da ich es nicht vertrage...schade! 20. Februar 2016
Rated 3 out of 5 by nicht überzeugend hatte leider bei mir beriets nch 2 Tagen eine gegenteilige Wirkung, die Haut wurde rot u. fleckig, die Pickel mehr, daher zurück. 5. Februar 2016
  • 2016-04-27 T10:48:09.528-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_34, tr_34
  • loc_en_US, sid_277755, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 9 next>>