650964

MURANO multicolor ca. 19,5cm Armband handgefertigt

Beschreibung
Ein Traum von Individualität und Esprit – das Armband „Fiorato“ aus unserer MURANO Schmuckkollektion. Es besteht aus blumig gemusterten multicolor Kugeln aus MURANO Glas (Durchmesser: je ca. 14,5 mm) ist poliert und vergoldet. Zu schließen ist es mit einem Karabiner. Maße: ca. 24 cm Länge, ca. 19,5 cm Tragelänge. Jedes Schmuckstück aus der Kollektion ist ein handgearbeitetes Unikat. Es kommt mit Booklet.
Die Marke

Filigrane Kunst aus Glas

MURANO Schmuck steht für Individualität und Freude am Besonderen. Hier erleben Sie ein umfangreiches Sortiment an handgefertigtem Schmuck, der mit Applikationen aus echtem Murano-Glas besetzt ist. Durch die vielseitigen Designs und die verschiedensten Materialien lassen sich die Schmuckstücke perfekt mit aktueller Mode kombinieren.

Einzigartige Kleinode mit Tradition

Bereits seit dem 13. Jahrhundert gilt die italienische Insel Murano – direkt vor der Lagunenstadt Venedig gelegen – als Zentrum hochwertiger Glasherstellung und Glasveredelung. Hier wird der Schmuck der MURANO Kollektionen aus Meisterhand gefertigt – jedes Stück ist ein Unikat!

Lassen Sie sich begeistern!

Wir bieten Ihnen bei QVC die MURANO Goldkollektion und die MURANO Trendkollektion an. Schmuckstücke aus der MURANO Goldkollektion unterscheiden sich dabei durch Ihre Fertigung aus 375er Gold.

Entdecken Sie die farbenfrohe Vielfalt des handgefertigten Schmucks aus Italien!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

MURANO multicolor ca. 19,5cm Armband handgefertigt 4 5 6 6
Ein Hingucker Dieses Armband hat mir in meiner Kollektion wirklich gefehlt.Man kann es zu allen Farben der Garderobe tragen.Es sieht besonders hübsch aus und die Farben sind ausgesprochen intensiv.Ich kann es nur jeder Dame weiterempfehlen. 16. August 2013
Einfach süß! Obwohl ich nicht 5 Sterne vergeben kann, ich liebe dieses Armband doch sehr. Es ist bereits mein zweites, QVC hat mir das erste, welches leider kaputt ging, Unbürokratisch umgetauscht. Vielen DAK dafür. Ich überlege, ob ich es mir noch einmal zulege, da es zu fast jeder Garderobe passt. 27. Juli 2013
Schönes Armband Habe mit Freude mein Armband erhalten, wollte es noch einmal mit MURANO versuchen. Es sieht nicht ganz so edel aus, wie die anderen Armbänder von MURANO, aber das merkt man auch am Preis. Die anderen sind sehr viel teurer. Ich finde das Armband trotzdem sehr schön. Es ist für etwas breitere Armgelenke gedacht, aber man kann es, wie eine andere Kundin geschrieben hat, auch einfach variabel schließen. Ich werde das Armband behalten, bedanke mich auch wiedermal für die sehr genauen Bewertungen, auf die man sich fast immer verlassen kann und die das Einkaufen für mich leichter machen. 20. August 2012
Achtung, ist kein Echtschmuck! Für die Optik würde ich die volle Punktzahl geben. Tragekomfort und Länge sind super, die Murano Kugeln sind sehr schön ausgearbeitet. Dennoch werde ich das Schmuckstück zurücksenden, da ich davon ausgegangen bin, dass es sich um vergoldetes Silber handelt. Nachdem ich aber keinen Stempel gefunden habe, und auch in der Produktbeschreibung nichts derartiges steht, habe ich bei QVC angefragt und mitgeteilt bekommen, dass es sich nicht um Silber, sondern um Modeschmuck handelt. Woraus das Grundmaterial besteht, wurde mir nicht mitgeteilt, nur dass es "vergoldet" ist. Also mir ist der Preis deutlich zu überzogen für Modeschmuck, und sei er noch so schön. Wer weiß, ob die Vergoldung lange schön bleibt. Sehr schade! Es sollte gerade bei der Murano Kollektion künftig besser auf die Legierung hingewiesen werden, da gerade in dieser Kollektion sowohl Gold als auch Silber und eben auch unechtes Material verwendet wird! 18. Juli 2012
2 next>>