652424

Edelstahl Armband mit Kristallen 1 Turmalin/ 1 FIR

Beschreibung

Hübsches Edelstahl-Armband mit pinkem Steinbesatz

Das Armband besteht aus poliertem und mattiertem Edelstahl und wurde mit einem behandelten Turmalin, einem behandelten Ferninfrarot-Stein sowie mit 19 pinken Kristallen gestaltet.
Details
  • Armband
  • behandelter Turmalin
  • behandelter Ferninfrarot-Stein (gepresst, gefärbt)
  • 19 pinke Kristalle
  • Leiterverschluss und drei Easy-Links
  • Edelstahl, poliert und mattiert
  • Booklet

Maße
  • Tragelängen: 18,3 cm/20 cm/21,7 cm/23,5 cm
  • Breite: ca. 8 mm

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Edelstahl Armband mit Kristallen 1 Turmalin/ 1 FIR 4,7 5 6 6
schönes Armband auch ich wollte mir eigentlich so ein Armband mit weißen Steinen kaufen, und bin dann auch an diesem hängen geblieben. Es sieht am Handgelenk wirklich sehr schön aus, und wurde an der Hand sogar warm. Jetzt trage ich es auch täglich auf Arbeit. Der Verschluß liegt bei mir auch oft oben, was sich aber auch sehen lassen kann. 11. Januar 2014
Einfach super schön Ich war eigentlich auf der Suche nach einem silbernen Tennisarmband mit weißen Steinen, da meine zwei Modeschmuck-Tennisarmbänder trotz Hochwertigkeit nach Jahren nicht mehr schön waren. Ich bin natürlich hier gelandet ... und da Rosa meine Lieblingsfarbe ist und ich sehr gute Erfahrungen mit Edelstahlschmuck hab, konnte ich hier nicht widerstehen. Das Armband sitzt prima und schaut echt edel aus. Ich trage den Verschluss oben, da er wirklich sehr dekorativ ausschaut und dem Armband einen modernen Touch gibt. Ob die Magneten im Armband eine Wirkung haben, kann ich nicht sagen. Zum einen hab ich es wirklich nur wegen des Aussehens gekauft, zum anderen glaube ich nicht an die Wirkung von einem so minimalen Magnetfeld. Ich trage das Armband seither täglich und würde es nicht wieder hergeben. 28. September 2013
Es hat sich gelohnt Ob Einbildung oder tatsächlich Wirkung. ....nach einer Woche Tragen des Armbandes geht es mir Körperlich und Seelisch viel besser. .Mein ganzes Wohlbefinden ist besser geworden. .... 6. September 2013
zauberhaftes Armband Ich trage dieses Armband seit ca. drei Wochen .Abgesehen von der Schönheit dieses Armbandes,es hat bei mir sich wirklich viel zum Positiven verändert. Ich bin voller Energie und fühle mich auch gar nicht mehr kaputt..Danke an QVC für diesen Energieschmuck.Es läßt sich auch problemlos anlegen Ich wünsche mir, daß dieser.Schmuck bald wieder auf Sendung kommt.Für meinen Mann hatten wir auch ein Armband bestellt, aber der Verschluß erschien meinenm Mann zu unsicher. Hoffentlich kommen noch anderweitige Herrenarmbänder ins Anebot. . 10. August 2013
2 next>>