651182

MARIANNE HARTL Bergkristall 14mm Armband, flexibel Silber 925

MARIANNE HARTL Bergkristall 14mm Armband, flexibel Silber 925
product thumbnail
Beschreibung
Bewundernswerte Bergkristalle für ein Armband. Für dieses so außergewöhnlich natürlich und schön wirkende Armband aus unserer MARIANNE HARTL Schmuckkollektion wurden 14 runde, mattierte und gecrashte Bergkristall-Kugeln von je 14 mm Durchmesser sowie eine diamantierte Silberkugel und 4 mattierte Silberscheiben auf Flexband aufgezogen. Die diamantierten und mattierten Elemente bestehen aus 925er Sterling-Silber. Das flexible Armband ist ca. 14 mm breit und hat eine Tragelänge von ca. 17,5 cm.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

MARIANNE HARTL Bergkristall 14mm Armband, flexibel Silber 925 4,7 5 3 3
hertl -armband leider nicht kompertibel mit den ohrhängern aus bergkristal,verschiedene kreschoptiken und zweierlei metall 23. Juli 2013
Wunderschönes jugendliches Design! Trotz des stolzen Preises mußte ich dieses wunderbare Armband bestellen. Endlich mal ein jugendliches Design! Viel zu häufig sieht man überwiegend altbackene Edelsteinschmuckstücke überall. Das ist hier überhaupt nicht der Fall. Ich habe es ausgepackt, übergestreift und trage es täglich. Es ist garnicht schwer und trägt sich aüßerst angenehm. Hoffentlich bleibt mir dieses Traumarmband trotz seiner großen Kugeln sehr lange erhalten und die diamantierten und mattierten Silberteile so wundervoll glänzend, wie sie sind. Sehr gerne hätte ich auch die passenden Ohrringe dazu bestellt..... Liebe Marianne Hartl, liebes QVC-Team, kann man die irgendwie doch noch bekommen? 20. Oktober 2012
Wunderschön, aber..... leider nichts für mich. Ich arbeite im Büro und überwiegend mit der PC Maus am Schreibtisch und dafür ist dieses Armband leider absolut nicht gemacht. Die Kugeln - optisch ganz toll - groß, super Steinqualität - stören beim Auflegen des Armes doch gewaltig. Und beim Bewegen des Handgelenks auf der Tischplatte quitschen die Kugeln - sorry, das geht gar nicht. Aber für Damen mit einem anderen Beruf ist es garantiert optimal. Trotzdem das ich mein Exemplar zurückschicken musste, volle Kaufempfehlung! Superschönes Armband in der richtigen Länge! 12. August 2012
1-3 of 3