649640

SIGAL STYLE Swarovski Kristalle Mrs. Skully Armband ca.19cm Silber 925,rhodinie

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Mrs. Skully-Armband mit Totenkopf

Dieses Mrs. Skully-Armband aus unserer SIGAL STYLE Schmuckkollektion besteht aus rhodiniertem 925er Sterling-Silber und präsentiert Totenköpfe und Knochenelemente mit Schleifchen aus Silber, besetzt mit finierten Swarovski-Kristallen in verschiedenen Farben.
Details
  • Mrs. Skully-Armband
  • Silberelemente: Totenköpfe, Knochenelemente, Schleifchen
  • finierte Swarovski-Kristalle, rund
  • Karabinerverschluss
  • 925er Sterling-Silber
  • rhodiniert
  • poliert
  • Eigenbox

Maße
  • Länge: ca. 18,5 cm
  • Breite: ca. 0,9 cm

Mehr über die Marke

Fantasievoller Silberschmuck & mehr

Schmuckkreationen voller Leben, Fantasie und Farben, ergänzt durch fein abgestimmte Kleidungsstücke sowie Accessoires – das ist das Markenzeichen von SIGAL STYLE, der kreativen Kollektion von Designer David Sigal.

Schmuck aus Silber & Accessoires wie Uhren, Taschen, Gürtel, Sonnenbrillen

Seiner kreativen Ader verdankt das Sortiment Mode und Accessoires wie Uhren, Taschen, Gürtel, Sonnenbrillen, Tücher und mehr. Diese lassen sich perfekt mit dem Silberschmuck kombinieren und gehen so eine perfekte Symbiose ein.

Lassen Sie sich von der modernen Designer-Kollektion zu bezahlbaren Preisen verzaubern!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

SIGAL STYLE Swarovski Kristalle Mrs. Skully Armband ca.19cm Silber 925,rhodinie 5 5 2 2
süßes Band aber so verspielt dass es eher etwas für Kinder ist und denen würde ich aber keine Totenköpfe anziehen. Wer es so verspielt mag, volle Empfehlung 29. November 2014
Soooooooo süß!!! Wenn ich ehrlich bin, eigentlich viel zu teuer, aber ich habe mich sofort in das Armband verliebt. Ich mag große, breite Armbänder und finde so zarte Bändchen für mich irgendwie ungeeignet, bin auch nicht der "süße Typ", aber diese Totenköpfe mit den pinkfarbenen Schleifchen haben mich im Strum erobert. Ich musste es schon gegen kreischende Kolleginnen verteidigen, die es mir am liebsten vom Arm gerissen hätten - und wir sind alle keine Teenager mehr ... 15. Februar 2013
  • 2015-06-03T14:55:42.650-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_2, tr_2
  • loc_en_US, sid_649640, prod, sort_default
1-2 of 2